geh zum arzt, hör dir seine meinung an und dann: HÖR AUF IHN...!!!
geh zum arzt, hör dir seine meinung an und dann: HÖR AUF IHN...!!!
Zum arzt brauch ich nich gehen, danach wärens 6 Wochen^^
Das wieder alles in Ordnung is hab ich nie behauptet. Aber zum Bälle halten reicht es meiner meinung. Torabschläge erledigt der Abwehrspieler für mich, kein Thema.
Kann euch ja morgen berichten ob der Fuß hinüber is oder nich.
Tolle Einstellung, viel Erfolg![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ironisch gesehen? :-)
Ja das ich nich ganz Richtig im Kopf bin was das angeht is mir klar, wär ich in eurer Lage und mir würde einer diesen Mumpitz auftischen, würd ich ihn auch davon abhalten, aber das ist morgen ein Pokalspiel, ich muss spielen :-) Hilft nix
Natürlich ist das ironisch gemeint. Ohne das Okay eines Arztes (oder einer sachverständigen Person wie "das Tier im Tor") würde ich meine Gesundheit nicht für ein Fußballspiel riskieren. Über die Aussage "Ich muss spielen!" kann ich ebenfalls nur lachen. Hoffentlich kriegst du wenigestens viel Geld dafür...
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Ich muss einfach spielen" das is bei mir einfach die Leidenschaft zum Fußball etc. Das es dumm und leichtsinnig ist weiß ich ja selbst
Geld gibts keins dafür
Ja man wird sehen wie das morgen beim Aufwärem is, wenns geht gehts, wenn nich gibts nen ersatztorwart.
Wenn Du sowieso beratungsresistent bist, warum fragst Du dann überhaupt? Um allen zu zeigen was für ein Held Du bist?? Muss ich das verstehen???
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke