Tolle Einstellung, viel Erfolg![]()
Tolle Einstellung, viel Erfolg![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ironisch gesehen? :-)
Ja das ich nich ganz Richtig im Kopf bin was das angeht is mir klar, wär ich in eurer Lage und mir würde einer diesen Mumpitz auftischen, würd ich ihn auch davon abhalten, aber das ist morgen ein Pokalspiel, ich muss spielen :-) Hilft nix
Natürlich ist das ironisch gemeint. Ohne das Okay eines Arztes (oder einer sachverständigen Person wie "das Tier im Tor") würde ich meine Gesundheit nicht für ein Fußballspiel riskieren. Über die Aussage "Ich muss spielen!" kann ich ebenfalls nur lachen. Hoffentlich kriegst du wenigestens viel Geld dafür...
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Ich muss einfach spielen" das is bei mir einfach die Leidenschaft zum Fußball etc. Das es dumm und leichtsinnig ist weiß ich ja selbst
Geld gibts keins dafür
Ja man wird sehen wie das morgen beim Aufwärem is, wenns geht gehts, wenn nich gibts nen ersatztorwart.
Wenn Du sowieso beratungsresistent bist, warum fragst Du dann überhaupt? Um allen zu zeigen was für ein Held Du bist?? Muss ich das verstehen???
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Nein du Kasper. Wollte einfach mal wissen, ob das normal is das man schon wieder so fit is was den Fuß angeht. Könnte ja auch eine Bänderdehnung sein. ^^
Bzw. wollte wissen, vielleicht hatte ja schon mal wer eine gleiche Situation.
Naja egal jetzt, danke für eure Meinungen
Starker Spruch. Danke.
Das Tier im Tor ist Physiotherapeut, auch im Fußball aktiv. So jemand als Kasper zu bezeichnen, ist eine Frechheit.
Wer sich das nach 5 Beiträgen rausnimmt, sitzt bei mir erst einmal auf der Bank.
3 Tage Pause! Denk über das Benehmen hier mal nach.
Ohja.. es gab Leute, die haben nach 3 Wochen Kreuzband Ruptur wieder Fußball gespielt, danach nie wieder....Wollte einfach mal wissen, ob das normal is das man schon wieder so fit is was den Fuß angeht.
Die waren auch richtig fit
Ähm... Selbstdiagnosen sind wenig hilfreich.
Und? Die Dehnung wird ebenso behandelt wie ein Anriss oder Riss....Könnte ja auch eine Bänderdehnung sein.
Ja, hatten wir und die haben Dir ja auch geraten, länger zu pausieren.Bzw. wollte wissen, vielleicht hatte ja schon mal wer eine gleiche Situation.
Genau, es ist ab jetzt egal.Naja egal jetzt, danke für eure Meinungen
Das Thema ist durch und Das Tier im Tor hat doch schon die richtige Therapie aufgezeigt. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Warum soll man etwas anzweifeln, was generell Stand der medizinischen Erkenntnis ist, jedenfalls im Amateur- und Semi-Pro Bereich?
Sicher, man kann so lange fragen, bis man zu hören bekommt, was man hören will, doch das macht es nicht "Richtiger".
Also, Thema durch und geschlossen.
Ich finde nur: Wer im Amateurbereich so seine Gesundheit auf's Spiel setzt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun und sollte alle Folgekosten dieses Leichtsinns aus eigener Tasche bezahlen.
Das grenzt an vorsätzliche Selbstverstümmelung, und wäre sogar strafbar!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...