Ist von der Quali her eher eins der stabileren also auf jeden Fall nicht dünn.
Ich hatte es bei 1,85/84kg in L das war perfekt, wenn´s also eng sitzen soll müsstest du mit M hin kommen.
Ist von der Quali her eher eins der stabileren also auf jeden Fall nicht dünn.
Ich hatte es bei 1,85/84kg in L das war perfekt, wenn´s also eng sitzen soll müsstest du mit M hin kommen.
OK. Danke für eure schnelle hilfe! Werde es mir dann wohl bestellen.![]()
gruß chalkias
Geändert von Chalkias (02.05.2009 um 21:04 Uhr)
Was mich ja immer von solchen Trikots abhält, aufgrund der fehlenden Mesh-Einsätze, ist einfach der Gedanke, dass man schneller schwitzt. Wäre bestimmt ein klasse Wintertrikot, aber für den heißen Sommer? Ich weiß nicht.
Könnt ihr dazu etwas sagen?
LG
Also ich kann jetzt keinen großen Unterschied feststellen im Vergleich z.B. zum Trofeo das ich momentan trage.
Schwitze m.M.n. nicht mehr und nicht weniger, kann natürlich auch nur mein subjetives empfinden sein.
die trikots sind alle so dünn und leicht, glaube da merkt man keinen unterschied, ob das eine jetzt einen tick dicker ist und ob es mescheinsätze hat oder nicht
Habe mir soeben diese Farbgebung des Trikots bestellt. Natürlich mit meinem Namen und der Nummer 1.
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...3c0&ret=c547l0
@ Kenji: "Funktionelles Trikot aus CLIMALITE für erhöhten Feuchtigkeitstransport". Werde dieses Trikot sowieso nur im Spiel tragen und dort sollte es mich warm halten.
lg
Ich traue dem Climalite nicht, sorry.
Mir geht es im Prinzip nur darum, ob man sich bei 25 °C einen Hitzeschlag aussetzt.
LG
also wenn dir selbst in kurzarmtrikots zu warm wird solltest du oben ohne spielen und dir ne nummer mit edding auf den rücken malen![]()
Gibt aber auch ne' Langarmvariante, um diese geht es mir im Prinzip. Kannst du aber nicht wissen, da ich es nicht angegeben habe.
LG
achso dann nehme ich mein witzchen zurück
wobei es lustig aussehen würde![]()