Ja und?
Habe ich oben nicht erklärt, wo die Fehlerquellen sind? Habe ich nicht erklärt, wie es aussehen soll?
Schau Dir allein den ersten Schuss ab 2:00 bei deinem Video an. Standbild bei 2:07...
Der gesamte Ablauf...
Ich hane ab 1:55 schon geschaut... Einspringen mit Nachstellen, doch der Oberkörper bleibt aufrecht. Zwar ist der Fuss schon eng, aber die KLniebeugung ungenügend. Der Kopf bleibt oben, der Absprung ist daher nicht flach, sondern hoch. Wie will da jemand einen flachen Ball bekommen.
Dann kippt er mehr zum Ball, als das er sich dynamisch in den Ball drückt, bei 1:57 gibt es einen Moment, da hat er eine Figur wie Jesus am Kreuz. Die Leithand zeigt ausgebreitet Richtung Boden, die Sicherungshand zeigt fast kerzengerade in den Himmel...
Somit kommt er nur mit einer Hand an den Ball - wie will man da einen Ball festhalten? Wie will man mit einer Hand sicher gegen einen schweren Ball agieren?
Übrignes findest Du die "Jesus Haltung" auch bei Minute 2:07 wieder... Keine Fühjrung zum Ball, kein Oberkörper tief, keine Sicherungshand... das ist ein deutlicher technischer Mangel.
Später macht er das sogar langsam, und benutzt nur eine (!!!) Hand, anstelle die Bewegung mit beiden Händen einzuleiten.

Wenn Du das kopierst, wundert mich nix...