Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Platzwunde am Hinterkopf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard Platzwunde am Hinterkopf

Also ich habe heute bei unseren zweiten Mannschaft ausgeholfen und bin leider unglücklich, nach abfangen einer Flanke , mit einem Gegenspieler mit den köpfen zusammen gestoßen.
    Als ich dann wieder bei mir war und noch im liegen mir über den Kopf fasste, bemerkte ich Blut an meinem Handschuh.
    War jetzt erst mal nicht weiter schlimm.Unser Betreuer hat mir den Kopf Verbunden und ich habe das spiel noch zu ende gespielt.
    Nach dem Spiel bin ich dann lieber zum Arzt um das untersuchen zu lassen.Dort stellte sich raus das die Wunde mit 4 Stichen genäht werden muss.
    So jetzt meine Frage.Muss ich nächstes Wochenende (Samstag) auf meinen Einsatz verzichten oder meint ihr es kann nichts passieren??Laut Arzt soll ich die Woche keinen Sport ausüben bis die Fäden gezogen werden.Diese kommen in 9 tagen raus.
    Vieleicht hat jemand Erfahrungen mit so einer Verletzung.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Thema verschoben. Nächstes Mal bitte direkt das passende Unterforum wählen "Suche: Platzwunde am Hinterkopf" im Marktplatz-Bereich sieht irgendwie merkwürdig aus.

Zum Thema: Warum hörst du nicht darauf, was der Arzt sagt?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Ja ok sorry war mein fehler.
    Wir haben nächstes Wochenende ein richtungsweisendes Spiel.Da ich sonst keine Schmerzen oder Gehirnerschütterung habe würde ich da schon gerne zwichen den Pfosten stehen.
    Ich habe halt nur keine Lust das dann dort schlimmsten Falls vieleicht die Wunde wieder aufreißt!
    Ich wollte halt wissen ob man das Risiko eingehen kann oder ob ich mich wirklich an den Rat des Arztes halten sollte.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Naja das musst du wohl selbst wissen.
    Ist ja wahrscheinlich nicht so, dass du deinen Lebensunterhalt mit Fußball verdienst, oder doch ?
    Wenn nicht brauchst du deinen Kopf vllt. ja auch noch für was "wichtigeres" als Fußball.

Nationale Klasse

Standard

Was hat denn der Artz gesagt?
    Ich durfte damals nach nem "Cut" über der Augenbraue acuh wieder nach 4 Tagen spielen und hatte in der Grundschule auch eine Platzwunde am Hinterkopf und durfte trt wieder alles machen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hat doch geschrieben, dass der Arzt ihm 9 Tage Pause verordnet hat. Ansonsten schließe ich mich ManuelEG an: Niemand hier kann dir verbieten zu spielen, aber mir wäre meine Gesundheit wichtiger.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

Naja ich war halt beim Notdienst und der meinte das ich die Woche lieber ruhiger treten sollte.Also auch keine richtige Aussage !! Nächsten Dienstag kommen die Fäden raus und der Arzt meinte gestern das ich mir die nächsten 3-4 Tage nicht die Haare waschen soll , weil die Wunde nicht Nass werden darf.
    Also meinst du das es eigentlich kein Problem ist wenn ich Wochenende wieder spiele ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer