Denkst du es ist gesund, dass in die Wunde in die bis kurz vor dem Spiel nichtmal Wasser eindringen darf, dann wahrscheinlich wieder Schweiss, Dreck oder im Extremfall vllt. der Stollenschuh eines anderen Spielers () "eindringt" ?
Ich weiss nicht, willst du irgendwie von irgendeinem User hören "Ja spiel auf jedenfall, der Arzt hat eh keine Ahnung" oder etwas in diese Richtung ?
Kein User hier kann eine Internet-Ferndiagnose stellen. Desweiteren kann dir kein User hier die Entscheidung abnehmen. Du entscheidest und du trägst die Konsequenzen für diese Entscheidung. Positive sowie negative.
Was hält überhaupt dein Trainer davon, dass du wieder spielen willst ? Steht er hinter dieser Entscheidung, ermutigt er dich sogar dazu, oder ist er auch eher der Ansicht, dass du lieber nicht spielen solltest ?
Ich mein ... was hast du davon wenn du spielst und irgendwas läuft schief, die Naht reisst wieder auf und du musst sogar plötzlich noch länger pausieren.
Dann hast du auch nichts davon, dass TW.de-User XY dir dazu geraten hat gleich wieder zu spielen.