Mir wäre als Trainer auch egal ob du spielen willst oder nicht. Wenn jemand noch Nähte am Kopf hat würde ich ihn gar nicht umziehen lassen. Und ich würde mir sogar deine Wunde anschauen.
Mir wäre als Trainer auch egal ob du spielen willst oder nicht. Wenn jemand noch Nähte am Kopf hat würde ich ihn gar nicht umziehen lassen. Und ich würde mir sogar deine Wunde anschauen.
Also am Karfreitag werde ich wohl keinen Arzt antreffen außer bei der Rettungsstelle.
Die Wunde wurde versiegelt mit Pflasterspray und außerdem ist über der Naht noch eine art Wundpflaster.Dieses könnte man ja am Samstag vor dem Spiel nochmal erneuern.
Ich denke das es vieleicht auch ganz gut seien kann das die Nähte noch drin sind , deshalb ergibt sich vieleicht noch ein wenig mehr halt.Denke ich mir jetzt einfach mal so
Mein Trainer hat gesagt das es meine Entscheidung ist und das er es egal wie aktzeptiert und voll hinter mir steht egal für was ich mich entscheide.
Ich denke es ist eine gute Idee vieleicht am Donnerstag nochmal zum Arzt zufahren und dort dann zugucken wie die Wundheilung fortgeschritten ist.
Danach werde ich dann zusammen mit meinem Arzt eine Entscheidung treffen.Vielen dank für eure hilfreichen Beiträge !
Ich kann dir zwar in sachen Platzwunde nich helfen aber ich war schon mal in einer ähnlichen Situation ich bin damals auf den Nacken gefallen( 1 tag vor dem spiel) bin direkt zum Arzt und der meinte es ist nur eine Muskelverpannnung ich solle aber lieber nicht zum spiel gehen da er es nicht rönchen könne ich bin dann doch zum spiel gegangen und habe nix gemerkt natürlich ist das was anderes aber generell würde ich sagen du musst es selber wissen