ich bin aus dem grund ins tor gekommen das wir vor dem wechsel aufs große tor standen und unser alter torwart viel zu klein und auch zu schlecht war und dann wollte unser bester feldspieler rein ohne den lief draußen aber gar nichts mehr und ich war der größte in der mannschaft und sollte dann ins tor. ich hatte für ein spiel noch solche alex handschuhe vom alten keeper bis ich vom trainer solche oliver kahn dinger für heute 15 euro gekriegt hab. die hab ich nich mehr es hat aber auch kein bock gebracht sodass ich aufgehört hab und auch meine handschuhe weggeworfen hab aber nach einem jahr war nen anderer trainer dar und mein freund hat mich gefragt ob ich nich bei denen spielen will weil die für die neue saison noch nen keeper brauchten. dann hab ich da also richtig angefangen und meine ersten handschuhe waren solche adidas terrain weil mir die vomm aussehen am besten gefielen und die hab ich immer noch als glücksbringer in der sporttasche, dann habe ich mir reusch ortho tecs geholt weil ich ohne schutz immer verletzungen hatte und damit war ich super zufrieden und die ham sogar nen ganzes jahr lang gehalten. ich war so zufrieden mit denen dass ich mir als nächstes xcg ortho tecs geholt hab mit denen ich seit nem halben jahr spiele und meine alten hab ich beide als glücksbringer in der sporttasche außerdem bin ich absoluter ortho-tec fan geworden.