Oh je, als ich angefangen habe (Anfang 70er) damals noch nicht im Verein , gab es noch garnicht so richtige TW-Handschuhe . Meine ersten waren wie eine Art gestrickte Woll(!) - handschuhe die auf der Außenseite (warum eigentlich außen ??) so ne aufgespritztes Gumminetz hatten. Dann kam recht schnell das Modell Leder mit den "Tischtennisschlägerbelägen" Und mein erster Haftschaumhandschuh, der damals im übrigen noch nicht glatt sondern geriffelt war, das war ein "Gerhard Heinze" - Handschuh (damals TW von VfB Stuttgart) . Giftgrüne Oberhand mit rotem H aus "Haft"-schaum , innen weißer Belag. Ich glaube die waren sogar schon von Reusch. Kurzeitig dann "Sepp Maier" Haftschaum Handschuhe . Danach kam mein erstes sehr gutes Reusch Modell . Das war das Modell "Walter Junghans" (damals FC Bayern) welches schon glatten weißen Innenhandschaum (war für damalige Verhältnisse Top, sehr guter Grip und super Dämpfung). Die habe ich sogar mit Unterschrift bekommen, da ich die zusammen mit dem Autogramm direkt bei Junghans/Bayern bestellt hatte.

Diese Handschuhe habe ich geliebt. Bin in der A-Jugend Leistungsstaffel ungeschlagen Meister damit geworden und habe auch das erste Jahr Aktive damit gespielt , in dem ich gleich Stammtorhüter in der bezirksliga geworden bin. Diese Handschuhe habe ich sogar noch selber geflickt. Habe neuen Belag von anderen Handschuhen drauf genäht, nur weil die sich so gut anfühlten.
Später bin ich dann weitestgehend bei Reusch geblieben und nun trage ich die Reusch Bundesliga sehr gerne.