spiele ja erst 3 jahre im verein
aber damals war mein erster Handschuh Uhlsport Aqua.....den weiß-blau schwarzen da.....
spiele ja erst 3 jahre im verein
aber damals war mein erster Handschuh Uhlsport Aqua.....den weiß-blau schwarzen da.....
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Also das mit ins Tor gehen ist jetzt bei mir schon 21 Jahre her. weiss aber noch das ich HS von reusch hatte - gelb - weisse mit Hartplatzbelag.
desweiteren hab ich zu meinem ersten Spiel von meinem Vater das blaue Addidas Trikot von Jean-Marie Pfaff bekommen. - was ich sogar heute noch habe.
Bei mir war es von anfang an klar das ich ins Tor muss - so sah das damals der Trainer der Jugend. hab aber in der B-Jungend auch ne Halbsaison als Manndecker und in der 1. als der andere Keeper noch da war hab ich rechtes Defensives Mittelfeld gespielt - hab sogar noch letzte Saison in 5 Spielen Libero gespielt aber nur aus dem Grund weil ich technisch besser als der andere Keeper war. aber im Tor ist es doch am schoensten - Home sweet home.
Mein erster war ein gebrauchter HS. Es war meine ich ein weißer Reusch. Es stand Peter Shiloton drauf.
Sorry,aber ich war damals noch E-jugend daher weiß ich die Marke nicht mehr genau...Den habe ich fast bis zum Ende der D-Jugend gehabt. Dann gabs den Reusch "Jean Marrie Pfaff"..Mann was war ich stolz drauf..
![]()
mein erster HS war ein gebrauchter Reusch,der immer in unsrer Trikottasche war.
mein erster eigener war ein Uhl von Butt(ganz in schwarz) den hab ich aber leider nach 3 Wochen bei nem Hallenturnier mal liegen gelassen...
ind nie wieder gefunden^^
Der Beste zu sein genügt nicht.