Hallo. Würde mich mal interessieren, welchen Handschuh ihr als erstes hattet? Ich hatte, das war vor ca. 15 Jahren einen Uhlsport Pro (Farbe: Schwarz-Rosa)
Hallo. Würde mich mal interessieren, welchen Handschuh ihr als erstes hattet? Ich hatte, das war vor ca. 15 Jahren einen Uhlsport Pro (Farbe: Schwarz-Rosa)
Moin,
meiner war vor gut 14-15 Jahren ein Reusch glaube Rot Weiss von Eike Immel!!![]()
![]()
![]()
Gruß
daan96
Vor sicherlich gut und gerne 32 Jahren waren das so Stoffhandschuhe mit Gumminoppen von karstadt. ich war stolz wie Oskar weil ich der 1. war bei uns auf dem Bolzplatz der überhaupt "Torwarthandschuhe" hatte. Nix hier mit Schaumbezug oder so.
Also richtige Handschuhe für Kerle.![]()
Ich hatte einen Reusch "Inter" als ersten Handschuh,dass war vor etwa 10 Jahren.Mit Neoprene als Belag.Und sonem Blauen R vorne drauf.
![]()
Geändert von mgschalke (17.02.2008 um 16:56 Uhr)
Meine ersten Handschuhe waren von adidas, aber ich weiß nicht welches Modell.
meine ersten handschuhe waren so adidas hs in blau-weiß und auf dem belag war ganz klein x-mal das adidas logo drauf was natürlich nicht gerade das beste is aber damals waren die gut genug![]()
Irgendein Reuschhandschuh und danach einen gelben Stoffhandschuh mit Gumminoppen von Stats. Aber der Reusch war besser![]()
hast du da noch n'foto davon? war auch mein ersterZitat von Saschalinho91
![]()