Ich hatte einen Reusch "Inter" als ersten Handschuh,dass war vor etwa 10 Jahren.Mit Neoprene als Belag.Und sonem Blauen R vorne drauf.
![]()
Ich hatte einen Reusch "Inter" als ersten Handschuh,dass war vor etwa 10 Jahren.Mit Neoprene als Belag.Und sonem Blauen R vorne drauf.
![]()
Geändert von mgschalke (17.02.2008 um 15:56 Uhr)
Meine ersten Handschuhe waren von adidas, aber ich weiß nicht welches Modell.
meine ersten handschuhe waren so adidas hs in blau-weiß und auf dem belag war ganz klein x-mal das adidas logo drauf was natürlich nicht gerade das beste is aber damals waren die gut genug![]()
Irgendein Reuschhandschuh und danach einen gelben Stoffhandschuh mit Gumminoppen von Stats. Aber der Reusch war besser![]()
Mein erster Handschuh war ein gelber Noppenhandschuh und ein Reusch Handschuh mit so einem Gummipfeil (so wie die alten Reuschmodelle eben) auf der Rückhand. Die hab ich immernoch als Erinnerungsstück aufgehoben.![]()
Bei mir gab es noch nicht mal den Pfeil.
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
mein erster war der reusch champ so schwarz weiß
hast du da noch n'foto davon? war auch mein ersterZitat von Saschalinho91
![]()
Mein erster Handschuh war irgendein alter Uhlsport Handschuh, ich glaube er war schwarz-lila.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oh Gott Moment ich muss denken^^
Ein schwarz-weißer Derbystar.
ich glaub ich hatte den gleichen... finde nur kein bild im inet und ich hab den weggeschmissen, der hatte so ne quer verlaufenden Rillen auf der Innenhand.Zitat von Meister
mfg
Mein erster HS war ein blauer von Adidas mit Kahn unterschrift auf der Bandage. Gekostet hat der 25 €. Da hat sich der Verkäufer noch darüber aufgeregt das die TW HS so teuer sind nur weil da Kahn oder sowas drafusteht.![]()
leider nicht tut mir leid. hab sie schon längst weggeschmissen und hab auch nichts im i-net gefundenZitat von boezerdieser
![]()
mein erster war ein uhlsport in blau
mein erster handschuh war ein tiempo match junior von nike für 15 €![]()