leider nicht tut mir leid. hab sie schon längst weggeschmissen und hab auch nichts im i-net gefundenZitat von boezerdieser
![]()
leider nicht tut mir leid. hab sie schon längst weggeschmissen und hab auch nichts im i-net gefundenZitat von boezerdieser
![]()
mein erster war ein uhlsport in blau
mein erster handschuh war ein tiempo match junior von nike für 15 €![]()
Zitat von dennis d
So, ich hab mal en bissl Zeit zu viel gehabt.
Mein Trikot, dass ich vor meiner langen Pause bei den Bambinis getragen habe!
Mfg dennis
Diese Handschuhe von dem Bild das Dennis D im Ausrüstungsthread gepostet hat, waren meine ersten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hallo zusammen, geiler Thread...![]()
War als Dreikäsehoch grosser Fan von Walter Zenga, daher kamen die ersten beiden Uhlsport-Modelle, welche ich trug, auch von ihm...
Gruss FCH21
Geändert von FCH21 (15.04.2009 um 16:44 Uhr)
waren auch meine erstenZitat von Bela.B
![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Mein erstes Paar war von Sunflex, einer Tischtennisfirma. Mit einem Noppenbelag. Da war ich 6. Mein erstes richtiges Paar habe ich dann mit 8 bekommen. Es waren Reusch. Damals noch mit dem Namen Reusch aufgeklebt. Der Belag errinerte ein wenig an einen Spülschwamm, weiß mit mit gelben Karomuster. Der Handrücken war dunkelblau. Ich war stolz wie Oskar. Habe danach noch viele Firmen probiert, doch bei Reusch bin ich irgendwie hängengeblieben.
Also mein erster und auch mein jetziger is der neue REUSCH Ortho Tec.
Bombemteil wie ich finde, obwohl ich keinerlei Vergleich habe *lach*
Ich bin auch erst seit einem Monat Torwart. Aber egal. Das passt schon.
Hab 2 Jahre beim Handball im Tor gestanden. Sprich die Reflexe sollten da sein...
Oh, wie bin ich ins Tor gekommen? Naja, immer mit den Jungs im Park gekickt und dann eben mit knapp 6 Jahren mal mit zum Training gegangen. Und nachdem ich keine Ahnung hatte, was es denn alles so für Positionen gibt, hat der Trainer gesagt: "Ja, unser Torwart ist eigentlich schon zu alt für die F-Jugend, also bräuchten wir da wen." Ich hab nur mit den Schultern gezuckt und hab's mal probiert - anscheinend hatte ich Talent dafür. Meine ersten Handschuhe waren blau-schwarz-weiße Pro Touch, die ich auch immer noch habe. Ich hab sogar nen Scan von denen:
(Die Innenseite ist unzumutbar und besteht zu 100% aus Löchern und Dreck)
Ich hab mein erstes Paar mit 9 Jahren bekommen. Das waren so rot-schwarze Teile von Pro Touch.
Aufs Tor bin ich gekommen weil ich inner Grundschule früher immer einer von den unsportlichen war und dann halt ins Tor musste und irgendwann hab ich gemerkt das ich gut genug fürn Verein war.![]()
Ich bin seit Anfang an Torwart. Nach meinem ersten Trainingin der Bambini bin ich sofort ins Tor. Also schon 8 Jahre!An meinen ersten Handschuh kann ich gar nicht mehr erinnern!
Signatur zu groß. /Paulianer
Ich bin erst in der B-Jugend so richtig zum Torwart geworden. Musste zwar schon eher in der Freizeit als "Stift" immer ins Tor, aber im Verein hab ich erstmal linken Verteidiger gespielt. Irgendwie hab ich mich dann aber ständig im Training ins Tor gestellt, weil kein anderer wollte, und irgendwann meinte dann mein Trainer, dass ich im Tor bleiben solle, weil ich wohl besser sei als der andere. Meine ersten eigenen Handschuhe waren damals von "Patrick", tolle Plasteoberhand und der "Haftschaum" war so ein max. 2 mm dickes lila Gummizeugs gewesen.... hielten nicht sonderlich lange....![]()
Meine ersten waren die Reusch Inter, habe die geschenkt bekommen und war stolz wie Oscar! ^^
Meine aller ersten richtige TW Handschuhe waren welche von Marktkauf.
Bild:
http://s5.directupload.net/file/d/1381/bk9v56kz_jpg.htm
gruß![]()
![]()
mein erster war ein pro touch
Welche meine ersten waren weiß ich garnicht mehr ich glaube irgendwelche von Saller oder Uhlsport.
Uhlsport!!!
Ich hatte so rote Oliver Kahn Handschuhe
Die hab ich immer noch in meinem Zimmer hängen![]()