Ich bin seit Anfang an Torwart. Nach meinem ersten Trainingin der Bambini bin ich sofort ins Tor. Also schon 8 Jahre!An meinen ersten Handschuh kann ich gar nicht mehr erinnern!
Ich bin seit Anfang an Torwart. Nach meinem ersten Trainingin der Bambini bin ich sofort ins Tor. Also schon 8 Jahre!An meinen ersten Handschuh kann ich gar nicht mehr erinnern!
Signatur zu groß. /Paulianer
Ich bin erst in der B-Jugend so richtig zum Torwart geworden. Musste zwar schon eher in der Freizeit als "Stift" immer ins Tor, aber im Verein hab ich erstmal linken Verteidiger gespielt. Irgendwie hab ich mich dann aber ständig im Training ins Tor gestellt, weil kein anderer wollte, und irgendwann meinte dann mein Trainer, dass ich im Tor bleiben solle, weil ich wohl besser sei als der andere. Meine ersten eigenen Handschuhe waren damals von "Patrick", tolle Plasteoberhand und der "Haftschaum" war so ein max. 2 mm dickes lila Gummizeugs gewesen.... hielten nicht sonderlich lange....![]()
mein erster Handschuh war dieser hier glaube ich zumindest
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !