Irgendwelche billigen Handschuhe von adidas für maximal 20€.![]()
Irgendwelche billigen Handschuhe von adidas für maximal 20€.![]()
Das war bereits in der F-Jugend. Waren Reuch Handschuhe mit Hellgrün Schwarzen Querstreifen. Wäre modisch gesehen heute eine absolute Todsünde. Für Modellbezeichnungen hab ich mich mit 6 Jahren aber noch nicht interessiert und kann diese somit auch nicht preisgeben
Die 90er halt![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Das waren vor 3 Jahren, als ich mit 24 Jahren im Tor angefangen habe - Torwarthandschuhe von der Marke "Best Sporting" für 5,99€. Das Geld war pure Verschwendung. Die Handschuhinnenfläche war eigentlich eine glatte Fläche aus PVC-ähnlichem Material. An den Fingerspitzen und Handballen waren vereinzelte blaue Noppenfelder aufgeklebt, die überhaupt nichts gebracht haben. Auf der Oberhand war ein kleiner Aufkleber mit der Aufschrift "Herren". Wenn man den abgelöst hat, stand da eigentlich auf einmal "Harren".
Ein Rechtschreibfehler auf fertig produzierte Handschuhe. Und wie die Hände gerochen haben nach dem Spielen. Vermutlich die schlechtesten HS die man auf dem Markt bekommen kann. Zum Glück habe ich dann beim Deichmann dann die Reusch-Champ mit Supersoft-Grip gekauft, mit denen man
tatsächlich paar Bälle fangen konnte.
Bei mir waren es ca. 1993 die Reusch Handschuhe von Raimond Aumann (Bayern München)
die waren so lila mit gelb, es war ein Weinachtsgeschenk, man wie ich mich damals gefreut habe;-)
Meine ersten HS waren welche von BEST aus'm Supermarkt.Die hatten einen schönen Stoff, einen tollen Klettverschluss, richtig gute Gumminoppen für den besten Grip about und eine wahnsinnig dicke, tolle und glatte Oberhand - die man immer schön und schnell sauber bekommen hat - aber nicht mehr mit anfangen konnte. Und das für schlappe 10 oder 12 Mark. Der Wahnsinn...
![]()
Also ich habe in der d jugend angefangen fussi zu spielen. erst im sturm und dann im rechten mittelfeld. nachdem ich dann in die c jugend gegangen bin musste/wollte ich ins tor .
meine eltern haben mir dan welche von reusch geholt ich mein die waren gelb/lila/weiß ,bin mir aber auch nicht mehr sicher.(habe auch nirgends ein bild gefunden.
ich war so stolz das ich sie im winter sogar zum fahradfahren angezogen habe.
man das waren noch zeiten
Meine ersten waren schwarz/weiße Oliver Kahn Handschuhe