Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 122

Thema: Eure ersten Torwarthandschuhe

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    17

    Standard Eure ersten Torwarthandschuhe

    Weiß net ob's den Thread schon gibt und hab auch keine Lust jetzt danach zu suchen.
    Wollte mal fragen wie Ihr zum Torwart gekommen seid?Bei den meisten ist es ja so, der Stammtorwart war verletzt und die Wahl für ein Ersatzkeeper fiel auf einen selber.Dann hat man sich net allzu blöd angestellt und schon war man Torwart.
    So war's bei mir übrigens auch.
    Und dann noch eine Frage: Was oder welches Modell war euer aller erster Handschuh und habt Ihr ihn noch?
    Mein erster Handschuh war von Uhlsport mit so einem komischen grünen Belag.Hab ihn net und weiß auch nicht mehr ganz genau wie er aussah.Ist ja nun schon 12 Jahre her.Der zweite war aus der Uhlsport Classic Serie und schon mit weisem Haftschaum.War mit ihm net so zufrieden und spiele seit dem ausnahmslos mit Reusch!Bin halt Markentreu wenn mir ein Produkt gefällt.
    So, bin mal gespannt auf eure Geschichten.

    Mfg Manne

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    45

    Standard Re: Erster Handschuh

    mein ertser war ein reusch street master
    für sage und schreibe 80DM leider wurde er mir gleich auf meinem ersten hallenturnier geklaut

    1994 SC Eintracht Sportfreunde Windecken Feldspieler seit 1999 Torwart bei SC Eintracht Sportfreunde Windecken

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    183

    Standard Re: Erster Handschuh

    ich bin aus dem grund ins tor gekommen das wir vor dem wechsel aufs große tor standen und unser alter torwart viel zu klein und auch zu schlecht war und dann wollte unser bester feldspieler rein ohne den lief draußen aber gar nichts mehr und ich war der größte in der mannschaft und sollte dann ins tor. ich hatte für ein spiel noch solche alex handschuhe vom alten keeper bis ich vom trainer solche oliver kahn dinger für heute 15 euro gekriegt hab. die hab ich nich mehr es hat aber auch kein bock gebracht sodass ich aufgehört hab und auch meine handschuhe weggeworfen hab aber nach einem jahr war nen anderer trainer dar und mein freund hat mich gefragt ob ich nich bei denen spielen will weil die für die neue saison noch nen keeper brauchten. dann hab ich da also richtig angefangen und meine ersten handschuhe waren solche adidas terrain weil mir die vomm aussehen am besten gefielen und die hab ich immer noch als glücksbringer in der sporttasche, dann habe ich mir reusch ortho tecs geholt weil ich ohne schutz immer verletzungen hatte und damit war ich super zufrieden und die ham sogar nen ganzes jahr lang gehalten. ich war so zufrieden mit denen dass ich mir als nächstes xcg ortho tecs geholt hab mit denen ich seit nem halben jahr spiele und meine alten hab ich beide als glücksbringer in der sporttasche außerdem bin ich absoluter ortho-tec fan geworden.

  4. #4
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Erster Handschuh

    Meiner war ein Reusch.

    Geändert von Undertaker (17.02.2008 um 17:33 Uhr)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    61

    Standard Re: Erster Handschuh

    geile handschuhe Undertaker !

    lool geil
    aber du hattest wenigstens weissen belag.

    ich hatte Uhlsport welche mit einem roten Belag, und einem karomuster drauf.

    Seitdem nur Uhlsport einmal aus versehen Adidas gekauft.
    Uhlsport ist die beste Marke schon immer :P


  6. #6
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard Re: Erster Handschuh

    Ich bin aus dem Grund ins Tor gegangen weil ich einfach zu faul zum Laufen war :-) !

    Mein erster Handschuh war der Uhlsport, den Bodo Illgner bei der WM 94 trug.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    186

    Standard Re: Erster Handschuh

    mein opa war keeper un hat mich, ohne mich zu fragen, bei seinem verein angemeldet. weil er torwart war, hießes gleich: du kommst ins tor...so isses dann geblieben...einzelne einsätze im feld als libero, stürmer un flügelflitzer waren debakel für mich un meine mannschaft...also immer wieder ins tor zurück...
    so isses auch geblieben...un ehrlich gesagt bin ich froh drüber.
    meine ersten handschuhe warn ganz rote on REAL...mit hartplatzbelag, dann meistens adidas hartplatzhandschuhe...warn zwar nich gut, aber für jugend ok...

    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: Erster Handschuh

    ich bin ins tor gegangen weil keiner wollte als damals vor sage und schreibe 9 jahren ne mädschenmanschaft gegründet wurde bzw die meisten wollten stürmer sein.
    mich hat halt das tor gereizt jor und meine ersten handschuhe waren von uhlsport kann aber net sagen ob ich die noch habe oder net weis aber das ich irgentwo mein 2 paar handschuhe habe
    gruss cora

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    198

    Standard Re: Erster Handschuh

    Mein Handschuh war Rot, mehr weiß ich aber nicht mehr, glaube er war ... ohje... jedenfalls stand Ike Immel drauf (ehemaliger Nationaltorwart/VfB Stuttgart)
    Ich bin damals ins Tor, weil ich Fan von JeanMarie Pfaff war. Ausserdem lag´s bei uns in der Familie. Mein Vater war anfangs Torwart und meine beiden Cousins auch.
    Dann hatte ich keine Lust mehr im Tor zu spielen und bin ab meinem 2. Jahr Aktive ins Feld als Stürmer gewechselt. Vor nem Monat hab ich dann nach zahlreichen Verletzungen wieder Lust auf´s Tor bekommen, da wir 2 wirklich miese Torleute im Verein haben. Mit 31 nochmal ins Tor zu gehen, ich finde das hat was... zumal ich bereits jetzt schon wieder mein 1. Meisterschaftspiel gemacht habe, und das mit guten Kritiken.
    Je oller desto doller. :-)))

    Gruss
    Hugo

    Alles bestens!

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    274

    Standard Re: Erster Handschuh

    Meine ersten Handschuhe habe ich als 10-jähriger zu Beginn der 80er Jahre bekommen.
    Die waren aus Stoff und hatten Gummiteilchen mit Noppenstruktur aufgenäht.
    Eigentlich erstaunlich, wie man sich an dieses Ereignis noch erinnern kann.

    Anschließend bekam ich Uhlsporthandschuhe mit einem robusten und gerillten Latexbelag.

    Simon

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Erster Handschuh

    ich war bis zur c-jugend feldspieler (libero) hab dann aufgehört, hatte einfach keinen bock mehr im verein zu spielen. hab beim täglich bolzen dann festgestellt, dass die position zwischen den pfosten eh viel angenehmer ist. man trägt mehr verantwortung, is manchmal sogar der held und so gings ab ins tor.

    mein erster handschuh war ein andi köpke fc nürnberg sondermodel von reusch (rot-schwarz-weiß) sehr geile teile. hab ich vor jahren weggeworfen!

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Erster Handschuh

    Also ich war auch zuerst Libero. 2 Jahre lang.
    Ins Tor wollte ich unbedingt, weil mir die Torwarthandscuhe immer so gefallen haben.

    86 bin ich dann ins Tor.Meine ersten Handschuhe waren rot und hatten auch einfach ein paar Gummiteilchen auf den Stoff genäht. Danach hatte ich immer uhlsport.
    Mein erster Handschuh von Uhlsport war rot/weiß und ich bin abends sogar darin eingeschlafen weil ich so stolz drauf war!!!

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Erster Handschuh

    geil, ich hatte den uhlsport mit dem rosa belag und dem muster auch!

    ich wollte immer schon torwart werden. beim eishockey auch. so kam das
    hab nach einer woche training gleich mein debut bei nem fjugend turnier gegeben. waren wir geil damals
    haben 1860 und so geschlagen,, das hat uns echt was gegeben. 8 spiele ohne gegentor. nur im finale 2. und ab da war ich der torwart *g*


  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von TSVWewerKeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Wewer
    Beiträge
    160

    Standard Re: Erster Handschuh

    Ich habe früher immer draußen Fußball gezockt und wollte schon immer ins Tor. Als ich dann in eine Mannschaft kam war ich auch der einzige der ins Tor wollte. Meine ersten Handschuhe waren gelbe mit denen man heute vielleicht im Garten arbeitet weil die so wenig Grip haben.

    TSV WEWER!!!!
    UNSER LEBEN!!!!
    UNSER VEREIN!!!! ;-)

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Erster Handschuh

    Ich war in der F- und E-Jugend noch Manndecker. Mein Bruder ist 3 Jahre älter und hat im gleichen Verein im Tor gespielt, nur halt ´ne Jugend drüber. Ich hab mir oft Spiele von Ihm angeguckt und wollte es dann einfach mal selbst im Kasten versuchen, da ich von der Position irgendwie fasziniert war. Zum Auftakt des ersten D-Jugend-Trainings bin ich dann halt freiwillig reingegangen, war auch wohl recht gut und somit stand für unseren Trainer der neue Torwart fest. Das Lustige an der Sache ist, dass mein Bruder zur selben Zeit vom Torwart zum Stürmer "mutiert" ist und dieser Positionswechsel für Ihn mit Sicherheit genauso gut war, wie für mich der Wechsel ins Tor.

    Ach ja, mein erster Handschuh muss irgend so ein absolutes Billig-Ding gewesen sein, jedenfalls weiß ich die Marke nicht mehr, da ich mich erst vor ca. 3-4 Jahren intensiver mit Handschuhen auseinandergesetzt habe. Die Marke war mir bis dahin ziemlich schnuppe!

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  16. #16
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Erster Handschuh

    bei mir fings in der f-jugend an. da bildeten sich neue mannschaften. unser trainer sagte einfach: beim trainning von der bambibi warst du ja manchmal im tor....also: du bist jetzt unser torwart.
    meine ersten handschuhe waren reusch street master mit garantie-belag.
    so in größe 4. die hab ich immer noch daheim liegen. genauso wie mein erstes trickot ( zwar von keinem torwart, sondern mario basler, aber egal)

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard Re: Erster Handschuh

    Bin erst in der C- Jugend ins Tor gegangen. Vorher war ich Libero. Als sich unser Keeper verletzt hatte und wir im Training jemanden brauchten bin ich reingegangen und den anderen dann auch verdrängt. Habe vorher beim Bolzen schon immer gern im Tor gespielt.
    Hatte früher immer diese roten Stoffhandschuhe mit den besagten aufgenähten Noppenbelägen. Als ich dann aber im Verein im Tor war, habe ich Uhlsport Handschuhe bekommen, so grüne mit schwarz aber weissem Belag.
    Hab dann aber direkt zu Reusch gewechselt, weil Andy Köpke Reusch trug und ich der Meinung war alle guten Keeper tragen Reusch und schlechte Uhl ;-) in der BuLi.
    Naja hab dann den Street Master bekommen und der liegt auch noch im Schrank bei mir, auch wenn von dem nicht viel übrig ist.


  18. #18
    Freizeitkeeper Avatar von Futsel
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    ....
    Beiträge
    2

    Standard

    ich bin damals ins Tor gekommen...auch ne ganz kuriose Geschichte!!

    Mir warn also bei nem hallentunier...und dann ham mir gegen die Mannschaft gespielt gegen die wir immer verloren haben und noch nie zu vor gewonnen haben...da unser Stammkeeper an dem tunier leider nicht konnte...haben wir uns im tor einfach abgewechselt! wir haben uns dann darum gestritten wer gegen die ins tor darf und prompt hab ich gewonnen und durfte ins tor!!
    ich habs damals einfach nur als fun angesehen
    nur das kurioseste an dem Tag war dann nur das ich im nächsten training mitbekommen habe das da so leute von der auswahl dawaren und gesichtet haben...naja und ich wurde da dann halt als TW gesichtet....da dann auch noch unser TW-Trainer von der 1.Mannschaft gesagt hat das ich ein rießen talent bin war ich natürlich stolz drauf gleich gesichtet geworden zu sein und bin somit im tor geblieben...das war nun vor ca.5jahren!! also ende d-jugend!!
    und nun bin ich stammkeeper in unserer 1.!!

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich habe damals im Tor angefangen, weil wir keinen Torwart hatten, da hat mein Dad gesagt das die Position des Torhüters auch eine gute sei, dann bin ich in den Kasten gegangen! Gute 2 Jahre später spielte ich als Libero eigentlich auch ganz gut! Wiederrum 2 Jahre später hatten wir einen Torwart, der absolut grotte war und die einfachsten Dinger durchgelassen hat! Dann hieß es "Ah hast du nicht Lust wieder ins Tor zu gehen?" Mir war es eigentlich egal, ich bin dann in den Kasten gegangen und bleibe jetz auch im Kasten

  20. #20
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Also ich ging ins Tor weil sich unser Torwart damals in den Arm (oder wars das Bein) gehackt hat....
    Nja und jetzt bin ich halt Torwart. Aber aus Leidenschaft. Schön das sich unser Torwart in den Arm gehackt hat, sonst wäre ich nie TW geworden

    Nja mein erster Handschuh war ein Reusch...

  21. #21
    Freizeitkeeper Avatar von Whiskey_89
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich spiel schon seit 12 jahren fussball und hab auch schon alles gespielt, außer im tor.
    Dann wollte unsere torfrau gern raus aus dem tor und am feld spielen. Und jetz bin ich drin, weil ich es gern mal ausprobieren wollte. War eigentlich nur als notlösung gedacht, bis wir eine neue finden, aber ich steh heut noch im tor und das auch sehr gerne
    "Ich hab schon gesehen, dass der Spieler Sick den Ball mit der Hand ins Tor beförderte, doch konnte ich keine Absicht erkennen!"

  22. #22
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    spiele ja erst 3 jahre im verein
    aber damals war mein erster Handschuh Uhlsport Aqua.....den weiß-blau schwarzen da.....
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Also das mit ins Tor gehen ist jetzt bei mir schon 21 Jahre her. weiss aber noch das ich HS von reusch hatte - gelb - weisse mit Hartplatzbelag.
    desweiteren hab ich zu meinem ersten Spiel von meinem Vater das blaue Addidas Trikot von Jean-Marie Pfaff bekommen. - was ich sogar heute noch habe .
    Bei mir war es von anfang an klar das ich ins Tor muss - so sah das damals der Trainer der Jugend. hab aber in der B-Jungend auch ne Halbsaison als Manndecker und in der 1. als der andere Keeper noch da war hab ich rechtes Defensives Mittelfeld gespielt - hab sogar noch letzte Saison in 5 Spielen Libero gespielt aber nur aus dem Grund weil ich technisch besser als der andere Keeper war. aber im Tor ist es doch am schoensten - Home sweet home.

  24. #24
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Mein erster war ein gebrauchter HS. Es war meine ich ein weißer Reusch. Es stand Peter Shiloton drauf.
    Sorry,aber ich war damals noch E-jugend daher weiß ich die Marke nicht mehr genau... Den habe ich fast bis zum Ende der D-Jugend gehabt. Dann gabs den Reusch "Jean Marrie Pfaff"..Mann was war ich stolz drauf..

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    mein erster HS war ein gebrauchter Reusch,der immer in unsrer Trikottasche war.
    mein erster eigener war ein Uhl von Butt(ganz in schwarz) den hab ich aber leider nach 3 Wochen bei nem Hallenturnier mal liegen gelassen ...
    ind nie wieder gefunden^^
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard Erster Handschuh

    Hallo. Würde mich mal interessieren, welchen Handschuh ihr als erstes hattet? Ich hatte, das war vor ca. 15 Jahren einen Uhlsport Pro (Farbe: Schwarz-Rosa)

  27. #27
    Freizeitkeeper Avatar von daan96
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin,
    meiner war vor gut 14-15 Jahren ein Reusch glaube Rot Weiss von Eike Immel!!
    Gruß
    daan96

  28. #28
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    308

    Standard

    Vor sicherlich gut und gerne 32 Jahren waren das so Stoffhandschuhe mit Gumminoppen von karstadt. ich war stolz wie Oskar weil ich der 1. war bei uns auf dem Bolzplatz der überhaupt "Torwarthandschuhe" hatte. Nix hier mit Schaumbezug oder so.
    Also richtige Handschuhe für Kerle.

  29. #29
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ich hatte einen Reusch "Inter" als ersten Handschuh ,dass war vor etwa 10 Jahren.Mit Neoprene als Belag.Und sonem Blauen R vorne drauf.

    Geändert von mgschalke (17.02.2008 um 15:56 Uhr)

  30. #30
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Meine ersten Handschuhe waren von adidas, aber ich weiß nicht welches Modell.

  31. #31
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    meine ersten handschuhe waren so adidas hs in blau-weiß und auf dem belag war ganz klein x-mal das adidas logo drauf was natürlich nicht gerade das beste is aber damals waren die gut genug

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Irgendein Reuschhandschuh und danach einen gelben Stoffhandschuh mit Gumminoppen von Stats. Aber der Reusch war besser

  33. #33
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Mein erster Handschuh war ein gelber Noppenhandschuh und ein Reusch Handschuh mit so einem Gummipfeil (so wie die alten Reuschmodelle eben) auf der Rückhand. Die hab ich immernoch als Erinnerungsstück aufgehoben.

  34. #34
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Bei mir gab es noch nicht mal den Pfeil.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von Christian s.1
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Groß-Zimmern ,Hessen
    Beiträge
    54

    Standard

    mein erster war der reusch champ so schwarz weiß

  36. #36
    Torwarttalent Avatar von Paku
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    56

    Standard

    Mein erster Handschuh war vor gut 10 Jahren ein Uhlsport Handschuh in blau, wenn ich mich recht erinnere

  37. #37
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Mein erster war einer von Alex
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #38
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    *hüstel*
    Den Thread gibt schon einmal:
    http://www.torwart.de/forum/showthre...ster+Handschuh

    Vielleicht kann Paulianer diese ja zusammenfügen.

    @Topic

    Mein ersten HS besitze ich sogar noch...als Erinnerungsstück.

    Hier mein erster HS:
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  39. #39
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    mein aller erster HS
    war da habe ich nur auf dem Bolzplatz gespielt
    hauptsache ich hatte welche das waren diese hier
    http://www.sportunterricht.de/lksport/kahnrastet.jpg
    also ich hoffe den HS kann man ein bisschen erkennen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von boezerdieser
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Mondsee (Österreich)
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    meine ersten handschuhe waren so adidas hs in blau-weiß und auf dem belag war ganz klein x-mal das adidas logo drauf was natürlich nicht gerade das beste is aber damals waren die gut genug
    hast du da noch n'foto davon? war auch mein erster

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein erster Handschuh war irgendein alter Uhlsport Handschuh, ich glaube er war schwarz-lila.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #42
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Oh Gott Moment ich muss denken^^

    Ein schwarz-weißer Derbystar.

  43. #43
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Mein erster Handschuh war irgendein alter Uhlsport Handschuh, ich glaube er war schwarz-lila.
    ich glaub ich hatte den gleichen... finde nur kein bild im inet und ich hab den weggeschmissen, der hatte so ne quer verlaufenden Rillen auf der Innenhand.

    mfg

  44. #44
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Mein erster HS war ein blauer von Adidas mit Kahn unterschrift auf der Bandage. Gekostet hat der 25 €. Da hat sich der Verkäufer noch darüber aufgeregt das die TW HS so teuer sind nur weil da Kahn oder sowas drafusteht.

  45. #45
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von boezerdieser
    hast du da noch n'foto davon? war auch mein erster
    leider nicht tut mir leid. hab sie schon längst weggeschmissen und hab auch nichts im i-net gefunden

  46. #46
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    mein erster war ein uhlsport in blau

  47. #47
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    mein erster handschuh war ein tiempo match junior von nike für 15 €

  48. #48
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat von dennis d
    So, ich hab mal en bissl Zeit zu viel gehabt.
    Mein Trikot, dass ich vor meiner langen Pause bei den Bambinis getragen habe!




    Mfg dennis



    Diese Handschuhe von dem Bild das Dennis D im Ausrüstungsthread gepostet hat, waren meine ersten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #49
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo zusammen, geiler Thread...

    War als Dreikäsehoch grosser Fan von Walter Zenga, daher kamen die ersten beiden Uhlsport-Modelle, welche ich trug, auch von ihm...

    Gruss FCH21
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FCH21 (15.04.2009 um 16:44 Uhr)

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Zitat von dennis d
    So, ich hab mal en bissl Zeit zu viel gehabt.
    Mein Trikot, dass ich vor meiner langen Pause bei den Bambinis getragen habe!




    Mfg dennis



    Diese Handschuhe von dem Bild das Dennis D im Ausrüstungsthread gepostet hat, waren meine ersten
    waren auch meine ersten

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich mit einem Handschuh vor dem ersten Gebrauch machen?
    Von Cycoco im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:09
  2. Mit 15 in der ersten Mannschaft?
    Von Fc Ensdorf im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 17:29
  3. Vor der ersten Benutzung
    Von Suschi im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 06:32
  4. Eure ersten Erfahrungen
    Von Prestino im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •