Was meint ihr in der Abstimmung zu Klinsmann Entscheidung?
Ja, Rensing hält nicht konstant gut genug
Nein, damit verunsichert der Coach die Mannschaft
Keine Meinung
Was meint ihr in der Abstimmung zu Klinsmann Entscheidung?
torwart.de-Team
Weise Entscheidung!
Die richtige Entscheidung, leider zu spät.
Es bleibt allerdings zu klären, inwiefern es eine Degradierung ist, wenn ein Torhüter für ein Spiel auf die Bank gesetzt wird. Am Wochenende wird Rensing wieder spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finds schade... Der arme Kerl hatte lange keine Spielpraxis, da müsste man ihm, wie ich finde, mindestens mal eine Saison geben um sich zurecht zu finden im großen Geschäft Bundesliga. Dass er nicht gleich der mega Überflieger sein wird, des kann man ihm nicht vorwerfen, und die jungen in den anderen Vereinen die so großartig gestartet sind, sind mittlerweile auch wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet!
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Tja, leider hat die Entscheidung "für Butt und nicht gegen Rensing" (Zitat Klinsmann) nichts gebracht.
Vier zu Null zur Halbzeit.
Noch spannender wird es, wenn Butt heute überragend hält.
Wie will dann Klinsmann rechtfertigen, dass Rensing im nächsten Spiel wieder im Tor steht?!
So eine Aussage hätte er nach dem Spiel machen können.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine Meinung dazu kann jeder im Rensing Thread lesen. Nochmal zusammengefasst:
Klinsmann´s Entscheidung kommt wenn schon, dann zum völlig falschen Zeitpunkt ... einfach nur lächerlich imo!
R.I.P.Robert ENKE
Ich fand die Entscheidung von Klinsi richtig, doch sie kamm meiner Meinung nach zu spät.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
völlig dumm von klinsmann
zwar hat rensing in dieser saison nich gerade weltklasse gehalten aber ich bin mir sicher wenn man ihn diese saison durchspielen lässt und er genug spielpraxis erhält wird er auch mal gescheite spiele machen
bayern hätte ihm viel mehr spielpraxis geben müssen
als kahn noch nummer eins war und rensing mal spielen musste hat er immer gut gehalten und mit ihm hatte bayern zu der zeit kein einziges spiel verloren!!!