Schlechte Auswahlmöglichkeiten.
Ja, Rensing hält nicht konstant gut genug
Nein, damit verunsichert der Coach die Mannschaft
Keine Meinung
Schlechte Auswahlmöglichkeiten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Einen Ball hat er ja in der 67 gut gehalten, aber naja - das ist ein beschissenes Spiel für einen Torwart. Ob Rensing besser ausgesehen hätte, bleibt die Frage.....
Butt kann man keinen Vorwurf machen, im kollektiv haben die Bayern versagt. Gegen die Katalanen so zu spielen ist schon sehr leicht sinnig.
Total unnötiger Wechsel. Das war ein Spiel wo Rensing nur hätte gewinnen können. Hätte er gepatzt wär, die Kritik genauso gewesen wie sie die ganze Zeit ist. Hätte er überragend gehalten, dann wären bestimmt ein paar Kritiker verstummt und man hätte Rensing mehr Zeit gegeben sich zu stabilisieren.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Jo Bob, richtig, das weißt du nach dem Spiel...
Dass das so ein Debakel wird konnte keiner vorhersehen!
Der Wechsel an sich ist richtig. Nur frage ich mich was er zu diesem Zeitpunkt bringen soll. Dieser Wechsel hätte eher passieren sollen, denn die Leistungen von Rensing im Ganzen stimmen einfach nicht. Somit hätte Butt die Möglichkeit gehabt für so ein wichtiges Spiel Spielpraxis zu sammeln. Er bringt faktisch einen Torwart ins Spiel, der in den letzten Jahren kaum gespielt hat. Das ist für mich reine Verzweiflungstat. Ich habe Rensing ein tolles Spiel nicht zugetraut und ich finde es richtig, dass Butt spielt. Aber ohne ihm vorher paar Spiele zu geben, damit er in den Schwung kommt, ist das mehr als unglücklich. Wechsel JA, aber vor paar Wochen und nicht jetzt.
Das war ein noch besserer Tritt in die Fresse als den den Butt bekommen hat.
Wenn Rensing Glück hat kann Butt am Wochenende nach dem Tritt von Henry nicht spielen.
Sollte Butt gegen die Eintracht spielen, dann packt Enke schon die Kisten und hat den Umzugswagen bestellt und Rensing ist bei den Bayern gescheitert .
der Wächter
Ich halte es nach wie vor für verunglückten Aktionismus von Klinsi.
Zumal ich Butt als Torwart nicht besonders schätze.
Ich bin nicht der Meinung, dass er großartig Sicherheit oder Ruhe ausgestrahlt hat - wie auch.
Das 2:0 war für mich haltbar, auch wenn die (diversen) Fehler natürlich vorher gemacht wurden.
Rensing spielt diese Saison nicht besonders gut bzw. glücklich. Aber da sehe ich weniger die Baustelle.
Viel mehr finde ich die Abwehr-Leistungen oder auch Nicht-Leistungen von den Bayern haarsträubend. Besonders schlimm finde ich in dieser Hinsicht Lucio (in meinen Augen sowieso überbewertet) und Lell. Teilweise auch Demichelis.
Es kann nicht in jedem Spiel auf einen einzelnen Spieler ankommen (Rensing), auch wenn er als Torwart natürlich mehr Verantwortung hat als andere.
Bei Bielefeld sagt auch keiner: "Wenn der Wichniarek keine Tore schießt, können wir ja auch gar nicht gewinnen".
Und mal braucht ein Torwart auch seine Abwehr und nicht immer nur anders herum. Die Abwehr könnte auch mal eine Stütze für den Torwart sein...
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Richtig. Ganz einfach: Butt 1). hat die wichtige Erfahrung und 2). ist nicht von den früheren Spielen verunsichert und genervt, wie Rensing. Genervter Torwart ist ein unstabiler Torwart.
Wenn man die Tatsache berücksichtigt,dass Rensing am Samstag wieder spielt,is es absoluter Schwachsinn.