Ja wie schon oft gepostet wurde der Wechesl 1. zu Spät durchgeführt und 2. Verpufft das ganze wieder da Rensing am Wochenende wieder spielt.
Fazit dieser Aktion:
Völliger Schwachsinn![]()
Ja, Rensing hält nicht konstant gut genug
Nein, damit verunsichert der Coach die Mannschaft
Keine Meinung
Ja wie schon oft gepostet wurde der Wechesl 1. zu Spät durchgeführt und 2. Verpufft das ganze wieder da Rensing am Wochenende wieder spielt.
Fazit dieser Aktion:
Völliger Schwachsinn![]()
Meine theorie ist (Achtung betonug liegt auf Theorie!):
kLinsmann hat eine klatsche geahnt und wollte Rensing aus dem kreuzfeuer nehmen, den Rensing ist beim "Pöbel" einfach nur ein schlechter Torwart der bei Bayern nix verloren hat. Daher wollte Klinsmann Rensing vor der sündenbock Rolle bewahren.
Wie gesagt nur ein vermutung.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Also hat Klinsmann auf den Pöbel gehört, die schon lange einen TW Wechsel fordern? Glaub ich nicht.
Die ganze Aktion, da stimme ich zu, hätte nur Sinn gemacht, wenn Butt jetzt die Nummer 1 sei. Die Abwehr wird doch im nächsten Spiel genauso auflaufen wie in Barcelona oder? Aslo brauchen die Bayern gegen Frankfurt keine Erfahrung im Tor?
Klinsmann will ein Zeichen setzen, es sieht für mich sehr nach Ratlosigkeit aus. Er will die Mannschaft wachrütteln, das ist aber gänzlich daneben gegangen. Das liegt nicht an Butt, sondern an der Tatsache, dass man sich gar nicht wirklich als starkes oder entschlossenes Team gezeigt hat. SO sieht das zumindest aus. Vielleicht hat er auch was ganz anderes im Kopf.
Ich finde, dass der Fehler von Bayern ausgeht, da diese Rensing meiner Meinung nach hätten ausleihen sollen vor 2-3 Jahren.
Wie soll denn jemand innerhalb von 20 Spielen der früher in der saison vllt. mal 5 spiele von ca 40-50 gemacht hat auf einmal konstant Oliver Kahns Platz einnehmen?
I wonder if heaven got a Ghetto!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !