Haben wir das nicht schonmal besprochen?
Wenn die Funktion da ist sollte man sie auch nutzen.
Haben wir das nicht schonmal besprochen?
Wenn die Funktion da ist sollte man sie auch nutzen.
man könnte es doch so machen, wie die Administratoren. (torwart, torwart.de, etc.)
Wer die Wertung nicht will, kann sie ausschalten, bzw. ausschalten lasssen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Warum ich sie weg will?
Ganz einfach:
Ich nehm mich jetzt mal als bsp. ich bin ja eher im Off Topic unterwegs, daher bekam ich schon desöfteren positiv wie negative bewertungen für Witze, Ansichten zur Polizei usw. So jetzt hab ich rot sofort denk man "so ein inkompetentes Arschloc*h". Habe ich allerdings grün denkt man z.b "Der hat bestimmt Ahnug vom Flanken abfangen, dem glaub ich eher wie xy der Rot ist". Mit dem Ding bilden sich schnell voruteile und das find ich eher schlecht. Ich finde auch das man den Beitragstzähler deaktivieren sollte da sich eben diese Voruteile eher bilden. Wenn ich ein "weiße Blatt" vor mir hab, hab ich weiger Voruteile.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich denke, die meisten User können gut unterscheiden zwischen Kompetenz und völliger Inkompetenz. Außerdem gibt es gerade in Technik-Fragen oft mehrere Lösungen und kein Patentrezept. Meinungen sind außerdem subjektiv und sofern eine Meinung gut begründet ist, kann man nichts dagegen sagen.
Ob ein Post gut oder schlecht ist, kann man auch gut am jeweiligen Post erkennen, an der Begründung und der Argumentation. Da braucht man nicht auf den Beitragszähler zu schauen und wer das macht, der ist eben selbst schuld
Das Bewertungssystem ist auch gut, finde ich. Ich habe schon ein paar wirklich gute Beiträge positiv bewertet. Wer es nicht will, stellt es einfach aus![]()
Ungerechtfertigte Bewertungen kann ich gerne entfernen. Meldet euch dann einfach bei mir. Es gibt bzw. gab hier leider User, die jeden Beitrag negativ bewertet haben.
Bezüglich des Deaktivierens der Renommee-Funktion im Off-Topic werde ich mich noch heute informieren.
FAQ zum Renommee
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kannst du das dann bitte so machen, dass diese Sperre auf 10 gesetzt wird?
Ja, habe ich soeben eingestellt.
Farblegende: Moderator | Privatperson