Ich habe geschrieben, dass dieses Video lediglich den Zeitverlust dokumentiert, der durch Hüpfer bei Bällen aus kurzer Distanz entstehen kann, was auch eindeutig stimmt. Also taugt das als Beweis dafür allemal. Was ist aber für dich eine fehlerhafte Ausführung durch Torhüter? Nur wenn man deswegen Gegentore bekommt? Logischerweise sind Fehler die der Gegner nicht ausgenutzt hat auch welche. Man hat sich in solchen Situation nur vor Glück beschissen. Es tut mir jetzt sogar Leid, dass der Ball nicht näher am Torwart rein gegangen ist, so richtig im haltbaren Bereich. Dann hättest du deinen Beweis. Übrigens kann ich jetzt kein Video spontan aus den Fingern saugen, da man sich natürlich nicht auf jede Situation erinnern kann. Enke hat übrigens auch so einen Kopfball ins Tor bekommen, wo er sich reichlich verhüpft hat, Ich glaube es war gegen Cottbus. Es gibt genügend solche Tore zu bestaunen. Weidenfeller am Wochenende auch durch Hüpfer Zeit verschenkt. Dieses Video kann ich auch nicht finden. Ich werde demnächst ganz genau gucken, und wenn ich sie finde, dann poste ich es hier rein.