Ergebnis 1 bis 50 von 253

Thema: Der Hüpfer - sinnig oder unsinnig?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Danke Steffen, dass du noch an einen armen Amateurtorhüter denkst, dem schon die gesamte Diskussion zu viel wurde

Ich hatte damals den Thread eröffnet, weil ich die Diskussion speziell von Übergreifer geführt sehr interessant fand. Diese ging dann jedoch in die Richtung, dass zu viele Gegentore aufgrund dieses Hüpfers entstanden sind und da mir auch kein ähnliches Thema zuvor bekannt war, wollte ich dieser Sache auf den Grund gehen. Das daraus so eine (wie ich find tolle) Diskussion entsanden ist, war mir nicht bewusst. Ich habe z.B. letzten Sonntag für paar Minuten unserem Schnapper 82 beim Warmmachen zugeguckt (hatten auf dem gleichen Platz hintereinander unsere Meisterschaftsspiele)

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das TWT in der ersten Mannschaft, damals Oberliga mitgemacht. Der Torwarttrainer hat mir den Hüpfer abgewöhnt und seitdem halte ich viel mehr Bälle sicher fest, wo ich früher nur abklatschen konnte, weil ich nicht schnell genug war. Ich spreche nur für mich und ich mache den Hüpfer nicht mehr, da er mich Zeit kostet. Was positives kann ich dem Hüpfer nicht abgewinnen.
    alles klar denk ich, warum spring Schnapper denn dann trotzdem beim Warmmachen? Mir ist klar, dass es einen Unterschied geben muss zwischen Shcüssen, die volley und berenchbar aufs Tor kommen oder diejenigen aus denen Gegentpre resultieren und über die wir diskutiert haben. Meine Meinungen und Vermutungen habe ich gepostet und für mich gibts dann eigentlich auch nix mehr zu sagen =)
    Geändert von JSG Titan (14.05.2009 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer