Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen. Bin aber in diesem Zusammenhang nicht zu dem Schluss gekommen, das Video mit Tim Wiese als Beweis zu akzeptieren, den H黳fer generell schlecht zu beurteilen. Wie du schon sagst, der Ball ist unhaltbar! Tim Wiese hat also so oder so keine Chance an den Ball zu kommen. Deshalb ist es mig dar黚er zu diskutieren. Wenn du dir das Video mal im normalen Tempo ansiehst, dann kannst du feststellen, dass Tim Wiese s鋗tliche Spannung verliert als er merkt nicht mehr an den Ball zu kommen. Ob er jetzt aufkommt als der Ball im Netz landet, der Ball noch in der Luft ist oder Petrick Helmes den anschlie遝nden Ansto ausf黨rt, ist doch dann erstmal uninteressant.
Du schreibst auch, wie oft du gesehen hast, dass es falsch ist diesen H黳fer zu machen. Aber einen Videobeweis bringst du nicht. Eben au遝r jenem Video, welches nicht ansatzweise ein Beweis f黵 die Wertigkeit des H黳fers ist. Daher empfinde ich diese Verlinkung als daneben.
Vielleicht solltest du gen黦end Respekt erbieten, deine Behauptungen mit Beweisen zu belegen, anstatt zu behaupten, dass es diese Beweise gibt und dann ein Video 黚er einen unhaltbaren Ball als Referenz anzugeben. Wenn du eine Meinung zu diesem "H黳fer" hast, dann ist das v鰈lig in Ordnung, aber man sollte doch trotzdem versuchen das Thema sachlich zu sezieren und nicht auf Teufel komm raus deine Meinung als die einzig richtige Wahrheit zu
verkaufen.
Um mal ein Beispiel zu zeigen, wie Enke einen Ball eben mit diesem H黳fer h鋖t:
http://www.youtube.com/watch?v=svog-...eature=related (ca. bei 0:18)
Ob er ihn ohne "H黳fer" auch gehalten h鋞te, ich wei es nicht, kann aber sein. Trotzdem beweist das nichts. Nicht pro und auch nicht contra des H黳fers!