Mensch, deine Umlaute sehen aber komisch aus![]()
![]()
Mensch, deine Umlaute sehen aber komisch aus![]()
![]()
Ja Rossoneri Ich werde sie naechstes Mal umschreiben mit ue ae und oeBin grad mir Handy on, ich weiß![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, G鋝te: 2)