Ergebnis 1 bis 50 von 253

Thema: Der H黳fer - sinnig oder unsinnig?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   N鋍hster Beitrag N鋍hster Beitrag
    Blickfeld
    Beitr鋑e
    730

Standard

Ja, ich finde, es kommt darauf an, in welcher Situation man das macht.Gehe einfach tiefer in die Torwarthocke, aber deine Haende duerfen nicht zu tief sein,sonst haben sie eine viel laengere Strecke zu halbhohen und hohen Baellen...

Ich weiss auch nicht, warum soviele den Huepfer machen, fuehle mich mit der tiefen Torwarthocke wohler und spring schon kraeftig genug ab, deswegen sehe ich keinen Grund darin, den zu machen. In meinem Post weiter oben, war die Frage eher, ob man IMMER zum Zeitpunkt des Schusses bereit sein MUSS, weil man meistens sowieso in einigen Situationen reagieren muss, das interessiet mich irgendwie, auch wenn ich den Huepfer niemals antrainieren werde, verstehst du, laserbanana?
    Ge鋘dert von Paulianer (09.08.2012 um 10:44 Uhr) Grund: Beitr鋑e zusammengef黨rt

Freizeitkeeper
    Beitr鋑e
    2

Standard

Was mir bei mir auff鋖lt, dass ich gerade bei B鋖len die ewig weit weg vom Tor gehen den H黳fer bemerkt habe.

Daraufhin habe ich mein TWT gefragt, ob ich diesen bei Sch黶sen auf das Tor auch mache, aber dort ist er nicht zu erkennen.
    Stehe allerdings auch immer tief in meiner Torwarthocke, sodass der H黳fer bei B鋖len auf das Tor nicht notwendig ist.
    Ich gehe daher von aus, dass der H黳fer nur ein Zeichen der Reaktion auf den Ball bei mir ist und ich die Bewegung dann damit abbreche.

W黵de ich einen H黳fer machen, w黵de mich mein TWT glaub ich auch steinigen =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer