Ich biete euch hier passend zur warmen Jahreszeit ein Paar nagelneue und ungetragene Adidas Tunit +F50 ClimaCool in Gr. 43 1/3 zum Verkauf oder Tausch an...ich habe die Schuhe geschenkt bekommen, leider sind sie mir etwas zu klein.
Die Schuhe sind komplett, also mit dem Chassis/ Einlegesohle mit Schraubgewinden und den dazugehörigen, nagelneuen Stollen...den Stollenschlüssel packe ich sogar gratis mit drauf!
Hier noch ein paar Herstellerangaben zu dem Schuh:
Schaft aus adiHex, ultraleichte und sehr abriebfeste Micro Fiber mit 3D Effekt. Passt wie angegossen. Macht den Schuh leichter und bietet ein besseres Ballgefühl
Konstruktion aus Vollkunststoff : das Ergebnis ist ein Fußballschuh mit reduziertem Gewicht und längerer Lebensdauer
Lace Cover(= Schnürsenkelabdeckung): bietet eine saubere Kontaktfläche zum Ball, um Querschläger und Fehlpässe zu vermeiden.
Perfekt für die warme Jahreszeit, da der Schuh mit ClimaCool ausgestattet ist und somit über ein Ventilationssystem in der Sohle und dem Schaft verfügt!!!</STRONG>
Preisvorschläge bitte ausschliesslich per PN, Tauschangebote werden natürlich auch aktzeptiert...ich würde gegen gute TW-Handschuhe (Gr. 9,5-10) und/oder auch evtl. gegen Unterziehschutzausrüstung (Gr. M-L) oder einen TW-Overall (Gr. L-XL) tauschen.
Fragen zu den Schuhen könne auch gerne geposted werden, dann sehen alle Interessenten die Antworten
Hier noch Fotos von den Schuhen:
![]()