Wenn sie das Spiel gewinnen kann man doch davon ausgehen, dass sie nächstes Jahr in der Europa-League spielen oder irre ich mich da?
Wenn sie das Spiel gewinnen kann man doch davon ausgehen, dass sie nächstes Jahr in der Europa-League spielen oder irre ich mich da?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Zu 90%.
Schalke bzw. Bayern wird, davon kann man ausgehen, wohl auf einem internationalen Platz landen.
Wir hoffen nun, dass der FC Augsburg die völlig überdrehten Eintrittspreise endlich runterschraubt, mit knapp 1,5Mio. mehr in der Tasche möglich...
Dann wäre das Stadion nämlich öfter ausverkauft...
Stellen wir uns mal vor, der FCA würde dann in der Europa League spielen... wahnsinn... dann kommen namhafte Gegner wie Wrtzshlaf Brzgrkso in die Impuls Arena![]()
Ich glaube dir wie toll es für dich als Augsburger Fan sein müsste, wenn sie in der EL spielen würden und ins DFB Pokal Finale einziehen würden, aber ich glaube eher dass Werder es packt, aber in der Regel gönne ich es den Außenseiter, vor allem wäre es für uns Schalker im Finale die leichtere Aufgabe.
Spass beiseite: Das Finale wird lauten Bremen vs. Bayern.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Augsburg-Fan"? Luke geht doch nichtmal ins Stadion![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist doch wohl ein Witz, dass Augsburg 2000 der Auswärtskarten für das heute Relegationsspiel nicht verkaufen konnte? Da sieht man mal, wie es fantechnisch um diesen Verein bestellt ist. Dabei ist die Strecke von Augsburg nach Nürnberg ein Katzensprung.
Das ist eins der größten Spiele überhaupt in der Vereinsgeschichte. Finde ich heftig.
Mal ne Frage: Die Relegationsspieltermine wurden aber erst im April festgelegt, also erst nach dem Pokalhalbfinale, sonts hätte Augsburg 3 Spiele in kurzer Zeit.
Nur wie hätte man die Spiele verschieben sollen, denn es kann ja immer sein, dass der eine oder andere WM-Spieler dabei ist.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Spiele wären sonst wohl eine Woche später gewesen.
Komischerweise sind die Karten für das Heimspiel innerhalb 32 Minuten alle ausverkauft gewesen...
ModefansAber so eine Auswärtsfahrt nimmt niemand in Kauf.