FC Augsburg
Kommt neuer Tormann?
Nach außen herrschte zwar Ruhe, doch auch während der Pfingstfeiertage wurde beim FC Augsburg in der ... weiterlesen
FC Augsburg
Kommt neuer Tormann?
Nach außen herrschte zwar Ruhe, doch auch während der Pfingstfeiertage wurde beim FC Augsburg in der ... weiterlesen
Augsburgs Transferaktivitäten sind immer wieder erstaunlich. Doch in der letzten Saison waren sie auch schon so und im Endeffekt haben sie sich nicht rentiert. Dennoch ist es überraschend, dass dort scheinbar so viel Geld reingepumpt wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Augsburg hat 3 relativ starke Keeper und ich verstehe nicht, dass sie einen neuen verpflichten möchten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vielleicht geben sie ja Kruse ab. Wenn der SCP einen neuen Keeper kauft, um einen Zweikampf zwischen den beiden zu machen, würde ich nur Kruse wollen. Aber Komuthovsky(oder wie der geschrieben wird), Kruse, Neuhaus sind 3 absolut 2 Ligataugliche Torhüter. Viel nehmen tun sie sich auch nicht. warum sollte noch ein Keeper kommen?
Ich verstehe die Herren Seinsch und Rettig manchmal auch nicht. Im Ernst, da lassen sie die Leader Hdiouad und Müller gehen, und dann macht man sich auf der Torwartposition Gedanken.....
Meine Güte...
Aber diese Transferaktivität wäre dann nicht einmal wirklich zu verstehen. Dieses Geld könnte man doch wirklich besser nutzen.
Denn der Artikel beschreibt ja ganz gut, dass auf der Torhüterposition keine Art der Vakanz herrscht.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze