Gehaltlich sicherlich finanzielle Risiken...
Wichtig ist allerdings, dass man gleich vier gute Zweitliga-Torhüter im Kader hat![]()
Gehaltlich sicherlich finanzielle Risiken...
Wichtig ist allerdings, dass man gleich vier gute Zweitliga-Torhüter im Kader hat![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir gefällt die offensichtliche Söldner-Mentalität der Mannschaft des FCA nicht wirklich. Damit wird man zwar in der nächsten Saison recht weit oben landen, aber langfristig sehe ich den Verein eher im finanziellen Abgrund. Traurig finden würde ich es nicht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dass sie weit oben landen, seh ich gar nicht so sicher. Es war doch die letzten Jahre immer so: Augsburg verstärkt sich scheinbar mit für Zweitligaverhältnissen namhaften Spielern aber der Motor stottert trotzdem.
Aber für einen Söldnerhaufen können sie ganz gut zusammen feiern, wie ich auf Mallorca erleben konnte.
Ich frag mich aber schon, was sich jetzt ein Sven Neuhaus, der eine ordentliche Runde gespielt hat und jetzt als ultimativen Vertrauensbeweis Simon Jentzsch bekommen hat.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!