Das mit den Torhütern versteh ich auch nicht. Leider gabs in Augsburg schon zu Regionalligazeiten die Tendenz einfach zu kaufen was der Markt hergibt. Als wir gegen deren Zweite gespielt haben bestand die aus vielleicht 3 Jugendspielern, der Rest waren Leute wie Okpala und Co. die zu der Zeit nicht in der Ersten ran durften. Deswegen sind denen auch regelmäßig komplette Jugendjahrgänge abgewandert. Und jetzt haben sie 3 wirklich gute Keeper und holen einen, der seit 2 Jahren nichts mehr reisst. Völlig unverständlich.
Ich sag zur Transferpolitik nichts mehr.....
Aber:
Hier super Bilder von der Impuls Arena
Sven Neuhaus
Simon Jentzsch
Lukas Kruse
Vasili Khamutouski
Noch zwei U23 Keeper, Tobias Antoni und Kevin Maschke
Insgesamt also 6 Torhüter in zwei Mannschaften....
Ein freier Platz - Vier Anwärter
Torhüterdiskussion beim FC Augsburg
War heute morgen beim Training des FC Augsburg und war wirklich positiv überrascht, wie akribisch und zielstrebig dort inzwischen gearbeitet wird. Jos Luhukay zeigt volles Engagement und sogar Manager Andreas Rettig nahm neben den Zuschauern Platz und sah sich das Training an.
Ich habe für euch einige Bilder und Videos gemacht, die ich nach dem Uploaden einfach editieren werde. Ein richtig gutes Bild von Lukas Kruse ist dabei, von dem ich persönlich total überrascht bin, denn mMn ist er am ehrgeizigsten und von der Technik richtig gut! Simon Jentzsch spielt einfach all seine Routine aus, und von vasili khamutouski bin ich absolut enttäuscht... Nun also viel Spaß mit den Bildern, die meisten Videos werde ich in einem anderen Thread posten, den ich aber dann verlinken werde.
Hier sind die Bilder:
http://www.flickr.com/photos/41900844@N02/show/
Geändert von Luke (28.08.2009 um 12:36 Uhr)
Der FC Augsburg hat heute dem Tabellenführer Union Berlin einen Stein in den Weg gelegt und errang einen Punkt beim 1:1 Unentschieden.
Coole Bilder Luke!
Werd mir die Zusammenfassung nachher in Hattrick anschauen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
War leider noch kein einziges Mal im Stadion...
Die sollen sich erstmal einspielen, damit ich auch was zu sehen habe![]()
Der FC Augsburg führt im Pokal gegen Duisburg mit 5:0
Hab Teile der zweiten Halbzeit gesehen und muss sagen, dass Augsburg wirklich guten Fußball spielt und Duisburg keine Chance gelassen hat. Sicherlich war Duisburg heute nicht besonders stark, aber auch die muss man dann erstmal 5:0 schlagen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was für ein Spiel
Greuther Fürth-FC Augsburg 4:5
Augsburg hat schon 3:1 und 5:2 geführt aber dann kam Fürthund machte es nochmal spannend.Klasse Spiel für den neutralen Zuschauer
![]()
Ein echtes Eishockey Ergebnis![]()
Tja, da fragt man sich vor der Saison, was der FC Augsburg mit seiner Transferpolitik bezwecken will und dann drehen sie richtig auf...
Ja, Stetti, das habe ich mir auch gedacht. Ehrlich? Ich habe vor der Saison gedacht, dass sich Augsburg in der unteren Tabellenhälfte wiederfindet, die sich immer bemüht, viele Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Believer, dann hast du aber nicht die Transferaktivitäten von Augsburg verfolgt. Da wurde ja wirklich jeder Fußballer gekauft, der drei Meter geradeaus laufen kann. Augsburg MUSS - ja, ich sage bewusst muss - aufgrund des Etats und der Spieler dieses Jahr aufsteigen. Alles andere wäre ein riesiger Reinfall. Mich freut es allerdings zu sehen, dass Geld nicht alles ist.
Augsburg gegen St. Pauli wird sicherlich ein interessantes Spiel. Augsburg ist hinten recht anfällig, macht vorne viele Tore und St. Pauli ist ohnehin die Torfabrik der Liga.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was wieder für ein Spiel
FC Augsburg gegen FC St.Pauli 3:2
ein Platzverweis ein Eigentor ein nicht gegebenes Tor und der Siegtreffen in der 92minAugsburg Spiele zu gucken lohnt sich wirklich
![]()
Hurra! Hurra! Unser FCA
Was ein geiles Spiel
Ach...Paulianer? Wie ist das Spiel ausgegangen, weißt du das zufällig?![]()
Kann nichts zum Spiel sagen, bin gerade erst nach Hause gekommen.
Der Kader schrumpft immer weiter
"Am Donnerstag fiel es Jos Luhukay leicht, auf dem Spielfeld im Rosenaustadion die Übersicht zu behalten. Gerade noch 16 Feldspieler hatte der FCA-Trainer beim vormittäglichen Training zur Verfügung."
Weiterlesen: http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4475.html
Der FC Augsburg gewinnt heute gegen Arminia Bielefeld mit 3:1 und sichert sich den 3.Tabellenplatz...
Am Anfang der Saison war ich noch sehr skeptisch, was diese Saison angehen mag, doch dank SuperThurk ist der FCA absolute Spitze![]()
Augsburg führt im Pokalviertelfinale gegen Köln zur Pause mit 1:0![]()
Super das sie weiter gekommen sind . Nur leider Lospech glaube zuhause wäre besser gewesen gegen Bremen.
Ja, leider müssen "wir" nach Bremen. Obwohl die Stimmung in Augsburg schon immer "das" große Problem war, ist es besser vor einer stillen, neutralen Kulisse zu spielen, als vor dem Bremer Anhang denke ich...
Wird ohnehin sehr, sehr, sehr, schwer...
Wenn sie das Spiel gewinnen kann man doch davon ausgehen, dass sie nächstes Jahr in der Europa-League spielen oder irre ich mich da?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Zu 90%.
Schalke bzw. Bayern wird, davon kann man ausgehen, wohl auf einem internationalen Platz landen.
Wir hoffen nun, dass der FC Augsburg die völlig überdrehten Eintrittspreise endlich runterschraubt, mit knapp 1,5Mio. mehr in der Tasche möglich...
Dann wäre das Stadion nämlich öfter ausverkauft...
Stellen wir uns mal vor, der FCA würde dann in der Europa League spielen... wahnsinn... dann kommen namhafte Gegner wie Wrtzshlaf Brzgrkso in die Impuls Arena![]()
Ich glaube dir wie toll es für dich als Augsburger Fan sein müsste, wenn sie in der EL spielen würden und ins DFB Pokal Finale einziehen würden, aber ich glaube eher dass Werder es packt, aber in der Regel gönne ich es den Außenseiter, vor allem wäre es für uns Schalker im Finale die leichtere Aufgabe.
Spass beiseite: Das Finale wird lauten Bremen vs. Bayern.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
"Augsburg-Fan"? Luke geht doch nichtmal ins Stadion![]()