Wie lange warteste eig. schon auf die?
Was heißt warten, ich habe eine Frist gesetzt und ihnen nochmal eine PN geschickt. Sollten sie sich bis morgen 18:30Uhr nicht registriert haben, fliegen sie.
Achso dann bekomm ich also morgen um 18:30 wenn sich 2 nicht melden meine anmelde daten?
Ahja: warum lässte nicht mehr Leute in die Liga? Ich kenne eine da sind 30 in einer Liga^^
Weil das einfach zu unübersichtlich wird sonst !
Ich wäre auch gern dabei.
Bist auf der Warteliste!
So nun nochmals der Aufruf an folgende Spieler der Comunio Championsleague Liga 1, sich bis spätestens Mittwoch, 18:30Uhr mit ihren Daten (bereits per PN versandt) anzumelden:
Bombär
Elfmetertöter
So nun nochmals der Aufruf an folgende Spieler der Comunio Championsleague Liga 2, sich bis spätestens Mittwoch, 18:30Uhr mit ihren Daten (bereits per PN versandt) anzumelden:
Schlumpf
1er
Knebel39
Sollte eure Anmeldung nicht erfolgen, was sehr schade wäre, dann gibt es eine riesige Rotation, mit der ich mich genauer erst morgen beschäftigen werde. So werden wohl die ersten Anmeldungen aus Liga 2 in Liga 1 aufrücken und so die Plätze füllen. In Liga 2 rücken dann die User auf der Warteliste nach.
Also die PN´s sind raus, bitte meldet euch an und erspart mir so unnötigen Stress.
Geändert von Luke (03.06.2009 um 15:49 Uhr)
Weiss wer wann die Saison genau anfängt?
MfG
Damit ist noch ein Startplatz in Liga 2 frei. Wer als nächstes postet, ist dabei!
Am Dienstag startet die neue Championsleague Saison.
Bitte stellt dementsprechend eure Mannschaft auf!