Achso dann bekomm ich also morgen um 18:30 wenn sich 2 nicht melden meine anmelde daten?
Ahja: warum lässte nicht mehr Leute in die Liga? Ich kenne eine da sind 30 in einer Liga^^
Achso dann bekomm ich also morgen um 18:30 wenn sich 2 nicht melden meine anmelde daten?
Ahja: warum lässte nicht mehr Leute in die Liga? Ich kenne eine da sind 30 in einer Liga^^
Weil das einfach zu unübersichtlich wird sonst !
Ich wäre auch gern dabei.
Bist auf der Warteliste!
Der erste Spieltag läuft! Ich bin gespannt, wie es morgen aussieht!
Hab zwar den ersten Spieltag schon verpasst, wäre aber trotzdem froh wenn ich mich euch noch anschliessen könnte.
Habt ihr noch einen Platz frei oder sind eure beiden Ligen schon komplett?
Ich schicke dir die Daten per PN !
Der erste Spieltag ist vorbei und die Prämien wurdne ausgezahlt.
So nun nochmals der Aufruf an folgende Spieler der Comunio Championsleague Liga 1, sich bis spätestens Mittwoch, 18:30Uhr mit ihren Daten (bereits per PN versandt) anzumelden:
Bombär
Elfmetertöter
So nun nochmals der Aufruf an folgende Spieler der Comunio Championsleague Liga 2, sich bis spätestens Mittwoch, 18:30Uhr mit ihren Daten (bereits per PN versandt) anzumelden:
Schlumpf
1er
Knebel39
Sollte eure Anmeldung nicht erfolgen, was sehr schade wäre, dann gibt es eine riesige Rotation, mit der ich mich genauer erst morgen beschäftigen werde. So werden wohl die ersten Anmeldungen aus Liga 2 in Liga 1 aufrücken und so die Plätze füllen. In Liga 2 rücken dann die User auf der Warteliste nach.
Also die PN´s sind raus, bitte meldet euch an und erspart mir so unnötigen Stress.
Geändert von Luke (03.06.2009 um 15:49 Uhr)
Bislang hat sich noch keiner der 4 Verbliebenden gemeldet....
Setz mich ma auch bitte auf die Warteliste,Luke
Bist du !
Sieht aktuell so aus:
Warteliste:
oge99
Jonas97
Florian
VFRBorusse
Wenn sich Bombär nicht anmeldet bis heute 18:30Uhr, hat janik die Chance in die 1.Liga aufzurücken.
Alle User auf der Warteliste können dann in die 2.Liga aufrücken.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ihr habt noch 3 Stunden und 8 Minuten!
Geändert von Luke (03.06.2009 um 14:22 Uhr)
Weiss wer wann die Saison genau anfängt?
MfG
Okay!
Am 15./16. September ist der erste Spieltag der Gruppenphase.
!ACHTUNG!
Nachwuchskeeper1993 wurde aus Liga 2 gelöscht. Grund: Inaktivität
killa keeper hat hiermit die Möglichkeit in die 2.Liga nachzurücken. Bitte melde dich bis spätestens Montag, 13. Juli 2009 bei mir.
Geändert von Luke (10.07.2009 um 18:42 Uhr)
Der Spieler immo0610 wurde wegen Inaktivität gelöscht!
ok bin dabei
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Damit ist noch ein Startplatz in Liga 2 frei. Wer als nächstes postet, ist dabei!
Am Dienstag startet die neue Championsleague Saison.
Bitte stellt dementsprechend eure Mannschaft auf!
Ja, natürlich, die ersten beiden steigen auf bzw. die letzten beiden ab...