Pizzaro hat nen lauf.Ihm würde ich es zutrauen...Aber auch die beiden Wolfsburger sind gut drauf...An Gomez glaube ich nicht.Helmes hat auch ein leichtes Tief..Aber hoffe das er es schafft da ich bei nem Tipp spiel ihn als Torschützenkönig hab![]()
Edin Dzeko
Grafite
Patrick Helmes
Claudio Pizarro
Mario Gomez
Pizzaro hat nen lauf.Ihm würde ich es zutrauen...Aber auch die beiden Wolfsburger sind gut drauf...An Gomez glaube ich nicht.Helmes hat auch ein leichtes Tief..Aber hoffe das er es schafft da ich bei nem Tipp spiel ihn als Torschützenkönig hab![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)