Pizzaro hat nen lauf.Ihm würde ich es zutrauen...Aber auch die beiden Wolfsburger sind gut drauf...An Gomez glaube ich nicht.Helmes hat auch ein leichtes Tief..Aber hoffe das er es schafft da ich bei nem Tipp spiel ihn als Torschützenkönig hab