[quote=Stetti;801878
Der nächste Schritt für ihn, wäre der zu einem Top-Klub. [/quote]
Wiese spielt mit Werder seit 5 Jahren in der CL und er hat einen Vertrag bis 2012 und den wird er auch einhalten![]()
René Adler
Robert Enke
Tim Wiese
Manuel Neuer
Thomas Kraft
Diego Benaglio
Idriss Carlos Kameni
Sebastian Frey
Steve Mandanda
Michael Rensing
Hans-Jörg Butt
Ein anderer
[quote=Stetti;801878
Der nächste Schritt für ihn, wäre der zu einem Top-Klub. [/quote]
Wiese spielt mit Werder seit 5 Jahren in der CL und er hat einen Vertrag bis 2012 und den wird er auch einhalten![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe mal für Wiese gestimmt, da ich ihn mir von allen oben genannten am besten im Tor der Bayern vorstellen könnte. Ich finde er hat diese gewisse Austrahlung die einfach irgendwie zu den Bayern passt.
Ich habe für Butt gestimmt!Wenn er die Saison noch gut spielt vlt. bleibt er ja dann nächstes Jahr auch erstmal die Nummer 1?
Aber ich glaube nicht das Bayern einen neuen Torwart holen wird!Ich denke schon das sie mit Butt in die neue Saison gehen!Weil aus einem gut kann ja noch ein sehr gut werden!![]()
Bayern wird auf jeden Fall eine neue Nummer 1 holen. Butt wird dann Nummer 2 bleiben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es ist toll für uns wenn die Bayern Wiese wollen weil das zeigt wieder das wir richtig gute Arbeit geleistet haben ! Ich glaube Bayern holt Enke , hat Wiese was von Abschied gesagt ? Nein das hat er nicht ,und er ist in Bremen ein Führungsspieler und das wäre er bei Bayern nicht unbedingt
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Zuerst sollte macn vllt wiesen wer der neue Trainer wird.
Ich denke die TW-Frage hängt ganz stark davon ab.
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich bin für einen Internationalen Top-Torwart. Falls dies nicht gelingen könnte, wäre ich für Tim Wiese. Hat einfach die Austrahlung die zu Bayern passt.
Nach dem Spiel heute gegen Leverkusen hoffe ich mehr denn je, dass Benaglio zu Bayern wechselt. Der Mann ist einfach klasse. Er ist unheimlich souverän...