Enke wird der neue Bayern Torwart sein,da bin ich mir sehr sicher.
René Adler
Robert Enke
Tim Wiese
Manuel Neuer
Thomas Kraft
Diego Benaglio
Idriss Carlos Kameni
Sebastian Frey
Steve Mandanda
Michael Rensing
Hans-Jörg Butt
Ein anderer
Enke wird der neue Bayern Torwart sein,da bin ich mir sehr sicher.
Enke will weg, darf weg und der FC Bayern sucht einen neuen Keeper. Dazu ist Enke Nationalspieler, spricht deutsch und passt wirklich gut zum FC Bayern.
Enke wäre auch mein persönlicher Wunschkandidat und den halte ich momentan für am wahrscheinlichsten.
Sollte das nicht klappen, würde ich mir Wiese wünschen. Der passt vielleicht sogar noch etwas besser vom Typ her.
An Kameni, Frey, Mandanda glaube ich nicht. Da holt man lieber einen deutschsprachigen Keeper aus der Liga.
Wiese spielt auch momentan richtig stark. Man muss jetzt nicht alle Spiele und Tore in der Einzelanalyse betrachten, aber er hat echt einen Sprung nach vorne gemacht.
Der nächste Schritt für ihn, wäre der zu einem Top-Klub. Und den traue ich ihm durchaus zu. Damit könnte er auch seine Position in der Nationalelf etwas festigen.
Trotzdem halt ich momentan die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel von Enke zum FC Bayern etwas höher als bei Wiese...
Behaupte jetzt einfach mal, dass Wiese schon bei einem "Topclub" spielt.
Für den nächsten Schritt muss ein "richtiger" Topclub her.![]()
[quote=Stetti;801878
Der nächste Schritt für ihn, wäre der zu einem Top-Klub. [/quote]
Wiese spielt mit Werder seit 5 Jahren in der CL und er hat einen Vertrag bis 2012 und den wird er auch einhalten![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe mal für Wiese gestimmt, da ich ihn mir von allen oben genannten am besten im Tor der Bayern vorstellen könnte. Ich finde er hat diese gewisse Austrahlung die einfach irgendwie zu den Bayern passt.
Es ist toll für uns wenn die Bayern Wiese wollen weil das zeigt wieder das wir richtig gute Arbeit geleistet haben ! Ich glaube Bayern holt Enke , hat Wiese was von Abschied gesagt ? Nein das hat er nicht ,und er ist in Bremen ein Führungsspieler und das wäre er bei Bayern nicht unbedingt
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09