Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Saison 2009/2010 die Nummer 1 beim FC Bayern München?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • René Adler

    4 5,33%
  • Robert Enke

    39 52,00%
  • Tim Wiese

    2 2,67%
  • Manuel Neuer

    0 0%
  • Thomas Kraft

    1 1,33%
  • Diego Benaglio

    2 2,67%
  • Idriss Carlos Kameni

    0 0%
  • Sebastian Frey

    4 5,33%
  • Steve Mandanda

    2 2,67%
  • Michael Rensing

    3 4,00%
  • Hans-Jörg Butt

    13 17,33%
  • Ein anderer

    5 6,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 54

Thema: Wer wird in der Saison 2009/2010 die Nummer 1 beim FC Bayern München?

  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard Wer wird in der Saison 2009/2010 die Nummer 1 beim FC Bayern München?

    Nachdem in sehr vielen Threads über dieses brisante Thema diskutiert wird, dachte ich mir, es sollte einen großen Thread darüber geben...

    Wie ihr alle wisst, werden sehr viele Kandidaten gehandelt, weshalb ich mich dazu entschlossen habe eine Umfrage miteinzubauen.

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ich hab mal für Frey gestimmt.

    Hättest doch wenigstens Rensing als Alternative in der Umfrage lassen können.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    kicker.tv Hintergrund: Wird Enke neuer Bayern-Keeper?

    http://www.kicker.de/news/video/61066

  4. #4
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich hab mal für Frey gestimmt.

    Hättest doch wenigstens Rensing als Alternative in der Umfrage lassen können.
    Ich denke, Rensing wird den FC Bayern auf jeden Fall verlassen, denn er hat kein Vertrauen mehr.

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Ich habe mal Enke genommen.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Rensing wird den FC Bayern auf jeden Fall verlassen, denn er hat kein Vertrauen mehr.
    Ja kann ja sein!
    Aber nur weil du das denkst, kannst du für andere die das anders sehen, Rensing in der umfrage lassen.

    Es gibt ja mehr als eine meinung!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Stand Mandanda jemals zu Debatte???

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich glaube an Enke, auch wenn er sicherlich nicht die Optimallösung ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ja kann ja sein!
    Aber nur weil du das denkst, kannst du für andere die das anders sehen, Rensing in der umfrage lassen.

    Es gibt ja mehr als eine meinung!
    Kann ich das noch ändern?
    Wenn nicht, bitte ich einen Moderator dies zu tun.

    Ich habe mal für Benaglio abgestimmt, da er meiner Meinung nach der beste Torwart in der Bundesliga ist und das wohl auch die Bayern-Verantwortlichen so sehen, siehe Breitner...

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Stand Mandanda jemals zu Debatte???
    Ich habe es irgendwo mal im Internet gelesen. Weiß allerdings nicht mehr wo.
    Geändert von Paulianer (17.04.2009 um 12:58 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe Rensing mal hinzugefügt. So okay?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe Rensing mal hinzugefügt. So okay?
    Ja, danke.

  12. #12
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich denke es wird Enke werden, Adler.. da glaub ich noch nicht daran.

    Das einzige, wo ich mir Gedanken mache ist: Warum Enke holen, wenn man mit Butt einen ebenso alten und eigentlich erfahrenen Torhüter hat?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    @Daniel: Dann fehlen :Boruc,Stekelenburg,Sörensen,Doni,Leo Franco und Coupet
    Die werden auch in mehreren Internet Agenturen gehandelt(Sportbild),und sind mindestens genauso Wahrscheinlich wie Mandanda...


    Achja ich glaube an Enke...

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Sonst nimm Mandanda raus und schreib: "ein anderer Torwart"

    LG

  15. #15
    Freizeitkeeper Avatar von FCH21
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Agglo Zürich
    Beiträge
    31

    Standard

    Da frage ich mich, was Bayern mit einem 36-jährigen Coupet will (?). Zudem finde ich, dass er nicht zwingend besser ist als Butt.

    Zu Leo Franco muss ich sagen, dass er mMn in den letzten Jahren abgebaut hat. Wenn schon ein Argentinier, dann würde ich eher auf Franco Costanzo vom FC Basel setzen, ich schätze ihn stärker ein.

  16. #16
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    @Daniel: Dann fehlen :Boruc,Stekelenburg,Sörensen,Doni,Leo Franco und Coupet
    Die werden auch in mehreren Internet Agenturen gehandelt(Sportbild),und sind mindestens genauso Wahrscheinlich wie Mandanda...


    Achja ich glaube an Enke...
    Boruc und Stekelenburg kann ich mir gut vorstellen. Die Restlichen eher weniger.
    Pauli oder die anderen Moderatoren können es ändern, wie sie wollen.

  17. #17
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das einzige, wo ich mir Gedanken mache ist: Warum Enke holen, wenn man mit Butt einen ebenso alten und eigentlich erfahrenen Torhüter hat?
    3 Jahre jünger ist schon nicht wenig. Und Enke ist besser als Butt, das ist wohl das Wichtigste überhaupt.

  18. #18
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Denke Bayern bräuchte einen erfahrenen Internationalen Kepper. Wäre super wenn Steve Mandana kommen würde. Enke ist mit Butt auf einer Ebene. Weiß nicht ob sich Bayer mit Enke verstärken würde...

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Hoffe, dass es Adler oder Benaglio wird.
    Denke aber, dass es Enke wird.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  20. #20
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja sicher Butt ist auf einer ebene mit Enke...Mit Enke der seit Jahren konstant gut hält,während Butt seinen Stammplatz an Adler verlor und sich bei Benfica nicht durchsetzen konnte

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Samir Handanovic wäre doch geeignet.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  22. #22
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ich findes es fehtl noch Boruc. Das geilste war ja, als Volkan in Sportbild als Kandidat gehandelt wurde, der würde sicherlich am bestens zu Bayern passen...

    Ich habe erstmal für Enke gestimmt, den würde aus der Auswahl oben noch am besten zu Bayern passen...
    R.I.P Robert Enke

  23. #23
    Torwarttalent Avatar von Schickeria
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heiden
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich hab für Rensing gestimmt.

    Ich denke das Klinsmann am Ende der Saison gefeuert wird und Rense dann eine neue Change vom neuen Trainer (wer weiß wer es ist) bekommen wird.

  24. #24
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Adler , Frey oder Enke wären die besten für Bayern . Ich denke Enke wird es

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  25. #25
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ich denke Butt bleibt oder es gibt eine Überraschung.
    Hab abgestimmt für HJB
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  26. #26
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Gehen wir mal die Angebote durch
    An Maarten Stekelenburg glaube ich nicht, der ist ja auch schon bei Ajax von van Basten abgesägt worden.
    Michael Rensing wird sicherlich nicht nochmal die Nummer 1 den hat Jürgen Killer ja schon verfeuer, auch fehlt ihm einfach die Klasse. Hat Thomas Kraft ebenjene?? Gute Frage. Fakt ist dass Klinsmann Kraft ja schon vor Rensing gesehen hat, aber nochmal ein junger Keeper den man aufbauen müsste.ds Risiko gehen Hoenes, Rummenigge und Co denke ich nicht ein. Weiter im aktuellen bajuwarischen Personal: Jörg Butt ist nur eine Übergangslösung. Solide, souverän, immer da, aber eben nicht überragend. Sein Alter spricht nicht unbeding für ihn.
    Tim Wiese wäre da schon eher der Mann der für dass überragende Element im Kasten der Münchener sorgen könnte, würde wohl auch von der Art her(wenn es sowas gäbe) gut nach München passen. Fiele des Weiteren in die Kategorie "ehemalige Werder Spieler beim FC Bayern“, was ja nicht besonders ruhmreich ist. Aber Wiese könnte eben auch hier auf höchstem Niveau spielen. Und international, was er mit Bremen nächste Saison wohl eher nicht machen wird. Von Bremen rüber zu Schalke. Von Wiese zu Neuer. Naja ich habe es schon mal geschrieben, Manuel Neuer ist personifizierte Schalker Leidenschaft. Und auch er ist noch in der Entwicklung, dennoch schon jetzt schöpft er sein Potenzial gut aus. Aber ob er wirklich der fertige Keeper ist der Bayern ad hoc weiterbringt, und folglich derjenige den die Bayernbosse haben wollen??? Möglich aber nicht sicher.
    Weiter geht’s mit einem der kurz nach Manuel Neuer zu seinem Höhenflug ansetzte, hoch hinaus kam,dem die Schwingen aber ebenso wie Neuer partiell in dieser Saison gestutzt wurden.
    Rene Adler ist ein großartiger Keeper. Zumindest irgendwann sicherlich. Aber auch er kann ähnlich wie Neuer die Bayern ad hoc verstärken, ist zudem wie der Keeper über ihm eine langfristige Verstärkung. Rene Adler würde mit einem Wechsel (ebenso wie Neuer) zu internationaler Erfahrung kommen einer Beschäftigung in der nächsten Saison die momentan nicht wirklich gesichert ist.
    Dennoch steht auch hier der Verein im Weg, denn ich denke kaum dass Labbadia/Völler und Holzhäuser darauf brennen ihren leistungsträger abzugeben, gleichwohl Domaschke auch keine adäquater Ersatz wäre.>>
    Wer bester Torhüter der Liga ist der hat sicherlich einen Anspruch darauf bei Bayern als Kandidat gehandelt zu werden. Wer zur Gruppe der besten Keeper der Bundesliga zählt auch.
    Also sind auch Chancen für den Wolf Diego Benaglio existent. Wenn ein Paul Breitner sich in seiner Funktion als Berater des Vorstandes für ihn starkmacht. Exzellent. Seine Klasse ist sicherlich ebenso existent wie sein Potenzial und auch Benaglio wäre einer derjenigen,die temporär gut,und in der Zukunft noch besser sein können.Er wäre eine sehr gute Lösung und könnte de Abwehr Sicherheit geben.Als Schweizernationalkeeper verfügt er auch über eine gewisse Erfahrung, die der bajuwarischen Abwehr Sicherheit vermiteln wird.Doch willl er zu einer Mannschaft die er mit seinem jetzigen Team 5:1 besiegte.Andersrum gefragt: Will er von Wolfsburg,einer sichentwickenden Mannschaft fort?? Möglicherweise,vielleicht.Ich wage dass nicht zu behaupten,respektive zu prgnostizieren.
    "Immer weiter,immer weiter", ließ sich ein ehemaliger Bayernkeeper immer mal wieder vernehmen.Immer weiter,immer weiter geht es auch in meiner unrepräsentativen Analyse,diesmal mit Carlos Kameni. Von der SportBild als Rensingnachfolger hineinkolpotiert halte ich es dennoch(oder gerade deshalb) für unwahrscheinlich ihn Tauchergelben Trikot zu sehen.
    Der nächste in Südeuropa spielende ist Steve Mandanda. In Frankreich die Nummer 1, immer mal wieder für einen Patzer gut( siehe UEFA-Cup). Sprachprobleme sorgen für einen Mangel an Kommunikation zwischen ihm und den Demicheleses/Lucios/Lells/und Lahms die vor ihm agieren.Und Erik Gerets ist sicherlich not amused seinen Leistungsträger abgeben zu müssen.
    Es war einmal an 2006,als ein Polnischer Keeper alle deutschen Nationalspieler zur Verzweiflung brachte.Es war einmal in 2009 als ein deutlich breiterer ehemaliger polnischer Nationalkeeper eklatant über den Ball hub und seine Mitspieler zur Verzweiflung brachte. Ist Artur Boruc wirklich für den Platz zwischen den Münchener Pfosten prädestiniert??
    Ist er derjenige der eine neue Ära in der post-Rensing Ära einleiten könnte??? Eher nicht,da auch er ein Rückhalt sein kann,aber eben nicht durch Konstanz brilliert.
    Stichwort Konstanz: Zwei habe ich noch auf der Liste.
    Erstens: Sebastian Frey. Ribery will ihn, und Bayern will Ribery (zufriedenstellen). Mit der Vepflichtung des Fiorentiners wäre es getan. Der 28 brilliert immer wieder und strahlt genau die Konstanz aus,die Boruc abgeht.Doch auch er scheint eine innige Verbindung zu Florenz zu haben,gab er aufgrund dieser Tatsache doch die Nominerungen in der "Equipe Ticolore" auf.Oder lehnte sie ab.Je nachdem.Auf der Linie zeigt sich Frey stark,und im 1vs1 gar herrauragend.Auch die Strafraumbeherrschung ist bei ihm recht gut. Ribery soll nunmal weiter für die Bayern wirbeln...
    Last but not least: Part 2 de Konstantenduos. Robert Riese,pardon Enke.
    Robert Enke wird als heissester Kannidat gehandelt.Die SZ,torwart .de, wir User, und Herr Kind erklärten ihn unabhängig voneinander zum Topfavoriten.
    Enke will/muss weg von den "Roten". Zuviele Gegentore und keine internationlen Spiele erlebt er bei diesem Klub.Bayern bekäme einen fertigen,konstanten,starken,sicheren Keeper.Enke bekäme wohl weniger Gegentor und einige nternationale Spiele.Bei geschätzten 10 Millionen Euro Ablösesumme eine win-win Situation.
    MfG Alexander
    Geändert von Alexikon (17.04.2009 um 14:50 Uhr)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  27. #27
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Enke wird der neue Bayern Torwart sein,da bin ich mir sehr sicher.

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Enke will weg, darf weg und der FC Bayern sucht einen neuen Keeper. Dazu ist Enke Nationalspieler, spricht deutsch und passt wirklich gut zum FC Bayern.

    Enke wäre auch mein persönlicher Wunschkandidat und den halte ich momentan für am wahrscheinlichsten.
    Sollte das nicht klappen, würde ich mir Wiese wünschen. Der passt vielleicht sogar noch etwas besser vom Typ her.

    An Kameni, Frey, Mandanda glaube ich nicht. Da holt man lieber einen deutschsprachigen Keeper aus der Liga.

  29. #29
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Enke will weg, darf weg und der FC Bayern sucht einen neuen Keeper. Dazu ist Enke Nationalspieler, spricht deutsch und passt wirklich gut zum FC Bayern.

    Enke wäre auch mein persönlicher Wunschkandidat und den halte ich momentan für am wahrscheinlichsten.
    Sollte das nicht klappen, würde ich mir Wiese wünschen. Der passt vielleicht sogar noch etwas besser vom Typ her.

    An Kameni, Frey, Mandanda glaube ich nicht. Da holt man lieber einen deutschsprachigen Keeper aus der Liga.
    Da schließe ich mich voll an. Wiese wär witzig, allein wegen seiner Art...

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Da schließe ich mich voll an. Wiese wär witzig, allein wegen seiner Art...
    Wiese spielt auch momentan richtig stark. Man muss jetzt nicht alle Spiele und Tore in der Einzelanalyse betrachten, aber er hat echt einen Sprung nach vorne gemacht.

    Der nächste Schritt für ihn, wäre der zu einem Top-Klub. Und den traue ich ihm durchaus zu. Damit könnte er auch seine Position in der Nationalelf etwas festigen.

    Trotzdem halt ich momentan die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel von Enke zum FC Bayern etwas höher als bei Wiese...

  31. #31
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Trotzdem halt ich momentan die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel von Enke zum FC Bayern etwas höher als bei Wiese...
    Sehe ich auch so, Enke ist vom Typ her zwar ruhiger, aber es deutet ja alles darauf hin, dass Enke zum FCB geht...

  32. #32
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard

    Behaupte jetzt einfach mal, dass Wiese schon bei einem "Topclub" spielt.

  33. #33
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Für den nächsten Schritt muss ein "richtiger" Topclub her.

  34. #34
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV Beitrag anzeigen
    Ja sicher Butt ist auf einer ebene mit Enke...Mit Enke der seit Jahren konstant gut hält,während Butt seinen Stammplatz an Adler verlor und sich bei Benfica nicht durchsetzen konnte
    Mal abgesehen von seinen älteren Auftritten, wirkt er in letzter Zeit sehr konstant und ist wie ich finde auf gleicher Ebene mit Enke. Für eine Mannschaft die in der Championsleague mitreden will, braucht die beste mannschaft Deutschlands einfach einen Internationalen, konstanten Torhüter. Enke spielt keinesfalls schlecht aber ich denke das reicht einfach nicht wenn man ganz oben mitspielen will. Da muss ein TW mit leistungen her wie Cech, Van der Saar, Valdez etc. her. Meine meinung jedenfalls

  35. #35
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    [quote=Stetti;801878

    Der nächste Schritt für ihn, wäre der zu einem Top-Klub. [/quote]


    Wiese spielt mit Werder seit 5 Jahren in der CL und er hat einen Vertrag bis 2012 und den wird er auch einhalten

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Wiese spielt mit Werder seit 5 Jahren in der CL und er hat einen Vertrag bis 2012 und den wird er auch einhalten
    Naja, aber Wiese wird nächste Saison wohl eben nicht in der CL spielen und wenn Bayern anfragt, denkt jeder Spieler darüber nach.

    Am Wahrscheinlichsten ist aber Enke, obwohl wohl andere Keeper besser passen würden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe mal für Wiese gestimmt, da ich ihn mir von allen oben genannten am besten im Tor der Bayern vorstellen könnte. Ich finde er hat diese gewisse Austrahlung die einfach irgendwie zu den Bayern passt.

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich habe für Butt gestimmt!Wenn er die Saison noch gut spielt vlt. bleibt er ja dann nächstes Jahr auch erstmal die Nummer 1?
    http://www.harz04.de
    Hey Schiedsrichter, war ein klasse Spiel, hättest du sehen müssen!

  39. #39
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Pedda Beitrag anzeigen
    Ich habe für Butt gestimmt!Wenn er die Saison noch gut spielt vlt. bleibt er ja dann nächstes Jahr auch erstmal die Nummer 1?
    Das denke ich eher weniger. Denn "gut" reicht für den FC Bayern nicht. Es muss jemand von zumindest nationaler Klasse her, wenn nicht sogar internationaler.
    ...



  40. #40
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    40

    Standard

    Aber ich glaube nicht das Bayern einen neuen Torwart holen wird!Ich denke schon das sie mit Butt in die neue Saison gehen!Weil aus einem gut kann ja noch ein sehr gut werden!
    http://www.harz04.de
    Hey Schiedsrichter, war ein klasse Spiel, hättest du sehen müssen!

  41. #41
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayern wird auf jeden Fall eine neue Nummer 1 holen. Butt wird dann Nummer 2 bleiben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Naja, aber Wiese wird nächste Saison wohl eben nicht in der CL spielen und wenn Bayern anfragt, denkt jeder Spieler darüber nach.

    Am Wahrscheinlichsten ist aber Enke, obwohl wohl andere Keeper besser passen würden.


    Es ist toll für uns wenn die Bayern Wiese wollen weil das zeigt wieder das wir richtig gute Arbeit geleistet haben ! Ich glaube Bayern holt Enke , hat Wiese was von Abschied gesagt ? Nein das hat er nicht ,und er ist in Bremen ein Führungsspieler und das wäre er bei Bayern nicht unbedingt

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  43. #43
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zuerst sollte macn vllt wiesen wer der neue Trainer wird.
    Ich denke die TW-Frage hängt ganz stark davon ab.

  44. #44
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Es ist toll für uns wenn die Bayern Wiese wollen weil das zeigt wieder das wir richtig gute Arbeit geleistet haben ! Ich glaube Bayern holt Enke , hat Wiese was von Abschied gesagt ? Nein das hat er nicht ,und er ist in Bremen ein Führungsspieler und das wäre er bei Bayern nicht unbedingt
    janik, Wieses Können hat nur bedingt was mit Werder zu tun. Toll er war da Stammkeeper, doch bei Bayern wird er viel besser gefördert.
    Allein euer und unser Trainingsgelände, na wieviele Millionen liegen dazwischen

  45. #45
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    janik, Wieses Können hat nur bedingt was mit Werder zu tun. Toll er war da Stammkeeper, doch bei Bayern wird er viel besser gefördert.
    Allein euer und unser Trainingsgelände, na wieviele Millionen liegen dazwischen

    Er redet doch nicht von Abschied also weis ich nicht warum er gehen sollte! Ich bin mir sehr sicher das Enke zu bayern geht ! So ein TW wie ihn zu finden ist schwer , er überzeugt durch seine starken Leistungen und auch als Führungsspieler !

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  46. #46
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich bin für einen Internationalen Top-Torwart. Falls dies nicht gelingen könnte, wäre ich für Tim Wiese. Hat einfach die Austrahlung die zu Bayern passt.

  47. #47
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Nach dem Spiel heute gegen Leverkusen hoffe ich mehr denn je, dass Benaglio zu Bayern wechselt. Der Mann ist einfach klasse. Er ist unheimlich souverän...

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel heute gegen Leverkusen hoffe ich mehr denn je, dass Benaglio zu Bayern wechselt. Der Mann ist einfach klasse. Er ist unheimlich souverän...
    Und sitzt gerade im Sportstudio...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Bayern könnte Akinfeev holen. Ist zumindest ein junger, relativ erfahrener Keeper.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  50. #50
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
    Bayern könnte Akinfeev holen. Ist zumindest ein junger, relativ erfahrener Keeper.


    Ihn hab ich auch im Enke Thread alls Bayern Keeper vorgeschlagen


    Marktwert: 17 Millionen http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ev/profil.html


    Das ist riskant der wird sehr teuer sein , 20-25 Millionen

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheits-Spielball ab der Saison 2010/2011
    Von Paulianer im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:39
  2. Keeper sucht Verein für die Saison 2009/2010
    Von Elfmeter im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:23
  3. Wer wird Nummer 1 der deutschen Nationalelf für die WM 2010?
    Von Chancenkiller im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:55
  4. Wer wird Deutscher Meister in der Saison 2008/2009?
    Von Henrik09 im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:28
  5. Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern
    Von Kleinlaut im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •