Deshlab hasse ich auch auswärtspiele im sommer, da ist der platz immer sooooooo hart, des kannste vergessen.
Gut dass unser Platz bewässert wird...
Deshlab hasse ich auch auswärtspiele im sommer, da ist der platz immer sooooooo hart, des kannste vergessen.
Gut dass unser Platz bewässert wird...
Geändert von KingKahnII (20.04.2009 um 17:39 Uhr)
Ihr habts alle Probleme...
Im Sommer langt der Halt den man mit Nockenschuhen hat ja wohl locker. Ich trag eig bei jedem Wetter Nockenschuhe und hatte damit noch nie Probleme. Da muss man sich schon unnötig iwas verletzen nur damit man mit Stollenschuhen spielt....
Naja wir werden jetzt aber nicht darüber "streiten" müssen, dass man auf tiefem Rasen mit Stollen einen besseren Halt hat als mit Nocken ?
Ob man dann auch wirklich extra einen Stollenschuh für tiefen Rasen haben will/muss kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ja schon klar, des will ich auch gar ned abstreiten, aber wenn hier erstmal 5 Leute ihren Unmut über schlechte Platzverhältnisse kundtun müssen, weil sie dann ihre geliebten Stollenschuhe nicht mehr nutzen können, dann wirds langsam lächerlich.
Ich persönlich brauch keine, aber wenn der Rasen SEHR tief is, ham sie natürlich Vorteile...
Also ich kann jedem nur raten sobald der Boden etwas härter wird Nockenschuhe zu benutzen. War früher ein absoluter Stollen-Fan, und habe nur Stollenschuhe in Spielen getragen, bis ich mir das Kreuzband gerissen habe. Ich sage jetzt zwar nicht das es nur an den Stollen lag, aber sie haben bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen. Deshalb wenn der Platz hart ist Nockenschuhe.