Okay.
Dachte mir schon, dass das nicht wirklich geht, leider.
Ja also Nocken sollten es auf jeden Fall sein.
Werde wohl einfach meine Predator weiterspielen.
Danke für die Antworten.
Okay.
Dachte mir schon, dass das nicht wirklich geht, leider.
Ja also Nocken sollten es auf jeden Fall sein.
Werde wohl einfach meine Predator weiterspielen.
Danke für die Antworten.
Warum denn leider? Weshalb bist du so darauf erpicht, mit Stollen zu spielen? Mir ist das ziemlich egal, ich nehme einfach das Schuhwerk, das den äußeren Umständen entsprechend angebracht ist.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich spiel im Sommer auf Rasen ( der sehr hart ist) auf Multinocken, weil ich im letzten Sommer immer mit Stollen gespielt hab, haben sich meine Wachstumsforen in der Hacke entzündet: 4 Monate kein Fußball obwohl die Pause die vom Artzt angeordnet wurde nur 8 Wochen waren. Und ich kann dir sagen den Scheiß merk man Wochen danach auch noch du kannst einen Balll noch nicht einmal mit der Hacke spielen. Mit anderen Worten du grigst arge Probleme (bei uns die halbe Mannschaft) mit deinen Gelenken.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Torhütchen, was sind denn Wachstumsforen im medizinischen Zusammenhang? Meinst du vielleicht Wachstumsfugen, also diesen knorpeligen Zwischenraum zwischen den ausgebildeten (mit Gelenkknorpel überzogenen) Knochen?
Wachstumsforen kenne ich aus Erdkunde.
...
Sorry, aber mit 11 Jahren Stollen spielen?
Das muss wirklich nicht sein !
Aber das ist nicht mein Bier, ich bin dafür aber auch nie durch so unnötige Verletzungen ausgefallen.
So lange man nich ausgewachsen ist,is es halt ungesund mit Schraubstollen zu spielen,aber das muss jeder selbst wissen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)