Bezahlt Euch der Verein einen Reisebus, oder müsst ihr mit Euren Privat-Autos zu Auswärtsspielen fahren?
Bezahlt Euch der Verein einen Reisebus, oder müsst ihr mit Euren Privat-Autos zu Auswärtsspielen fahren?
Wir müssen selbr zu den Ligaspielen fahren. Die Vereine liegen bei uns aber alle sehr dicht beieinander.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wir treffen uns am Sportplatz von uns, fahren dann zusammen zum jeweiligen Austragungsort.
Bei uns ist es so, wie bei Luke.
Treffen uns zusammen am Vereinslokal und fahren dann mit 4 Auto's ( die Fahrer werden zu jedem Auswärtsspiel gewechselt).
die längste Anreise die wir haben ist nach Freudenburg (ca. 20km)
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Wir fahren die weiten Strecken mit dem Mannschaftsbus. Das weiteste war ca. 230 km. Bei den kurzen Strecken treffen wir uns und fahren dann mit den Eltern mit die mit zum Spiel gehen (7-8 Autos).
Auch so bei uns.Zitat von Luke123
![]()
LG
Bei euch liegen die Vereine aber auch weiter auseinander oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es geht, von 7-40 Kilometern ist alles dabei.Zitat von Bela.B
LG
Aber um mich am Thema zu beteiligen :
Wir treffen uns und meistens werde Ich und ein paar andere von unserem Trainer mitgenommen![]()
Kämpfen !
Also wir mieten immer so einen kleinen Bus, indem ca. 20 leute reinpassen
bei uns fährt man immernoch Auto bzw. Mutti, jenachdem ob man eigenes Auto+Lappen hat. Natürlich ab Treffpunkt Heimspielstätte in Gruppen![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Nö, ist auch umweltfreundlicher, wenn das Platzkontigent ausgereizt ist.
Zudem haben wir bestimmt viele "Profis" im Forum, die in der Verbandsliga, Oberliga oder in der Regionalliga aktiv sind. Und ganz versteckt sind dann die Bundesligisten, die lesen halt oft nur mit.
Ein Kreisligaverein kann auch Toptrainer und Plätze haben, sogar sportliche Ambitionen! Man muss nur den nötigen Ehrgeiz haben, vielleicht auch ein wenig Glück, dann landet man in so einer Mannschaft.
LG
Geändert von Kenji 101 (23.02.2009 um 21:53 Uhr)
Also wir fahren alle privat zu den Auswärtsspielen. In der Regel kann man aber von unserem Platz aus auch bequem zum Platz des Gegners spucken. Das ist der kleine Vorteil im Ruhrpott. Dummerweise habe ich es immer etwas weiter, weil ich ja aus Bochum anfahren muß. Und wir haben eine Gruppe mit Bottrop erwischt.D.h. es kommt bei Auswärtsspielen schon mal vor, daß man sich wie im Urlaub fühlt und auf nem Feldweg hinter nem Pferdegespann hertuckert auf der Suche nach dem Acker - äh - Fußballplatz.
Wie war das noch letztens?! Mein Trainer: "Du Bauer!" Gegner: "Warum nennt ihr uns alle Bauern? Ihr esst doch auch unsere Kartoffeln!"
BTT: In der Regel kenne ich es nicht anders, als das mit Privat-PKW zum Spiel gefahren wird. Ich hatte aber auch mal nen Verein, wo wir einen Bulli hatte mit dem wir zu den Auswärtsspielen gehoppelt (weil so alt) sind. Das war äußerst lustig!Die Stimmung ist doch schon was anderes...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Zu meiner Niedersachsenliga-Zeit sind wir immer mit zwei kleinen Bussen zu den Auswärtsspielen (teilweise bis zu fünf Stunden pro Strecke) gefahren. Das war immer lustig, aber auch anstrengend![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir fahren mit den Autos. Ein paar Tage vor dem Spiel werden 4 Fahrer bestimmt die dann fahren müssen doer sich um ersatz kümmern. In der B - Jugend, als wir Verbandsstaffel gespielt haben sind wir immer mit dem kleinen Bus von unsrem Trainer gefahren und normal noch ein Auto dazu. Da hatten wir aber auch Strecken von teilweise fast 200 km.
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)