Ich würde es auf maximal 2 Monate schätzen, habe mich in dieser Zeit aber immer noch durch laufen im Feld, sofern das Wetter ganz okay war, ein wenig fit gehalten. Klar das sowas seine Zeit braucht, ich erwarte auch nichts das es von heute auf morgen geht, keine Frage. Aber - ich will die Sache konzentriert und bewusst angehen, um bestens auftreten zu können - egal wie lange es dauern wird.
Ich konnte die Auszeit leider nicht verhindern, es standen gewisse Fächer auf der Kippe und da ich im Abschlussjahr bin, war mir das einfach zu riskant. Mir bringts nichts, wenn ich am Ende einen beschissenen Abschluss habe,... vielleicht verstehst du es so ein wenig besser. Zwar gings auch nicht ganz ohne Fussball... aber das Mannschaftstraining musste ich einfach einstellen, weil ich sonst nichts mehr auf die Reihe bekommen hätte. Da gibts ein besonderes Fach, was mich echt auf die Palme bringt,... aber wie gesagt das spielt ja hier jetzt nicht wirklich zur Diskussion.
Ich werde mich auf die Zeit einstellen und alles daran versuchen, mich bestens vorbereiten zu können.![]()