Hallo,
die Vorgeschichte:
Ich musste in den letzten Wochen - 2 Monaten ungemein viel für die Schule tun, der größte Stress ist weg. Nun kommen noch die Prüfungen, auf die ich mich meiner Meinung nach bestens vorbereitet habe. Aus diesem Grunde, konnte und gab mir die Zeit leider keine Zeit mehr, mich in diesen Wochen sportlich mit dem Fussball weiterzuentwickeln.
Da ich mich der Trainer jede Woche anruft, wann ich wieder einsteigen könnte, habe ich ihm gesagt, ich würde jetzt erstmal wieder langsam anfangen, um auf das Niveau zu kommen, wo ich vor paar Monaten war. Werde jetzt durchaus täglich (ein, zwei Tage auch für Erholung) - nachmittags mehrere Stunden durch die Felder laufen, um wieder die Kondition bekommen die ich mal hatte. Das das ganze nicht von heute auf morgen klappen wird, ist mir durchaus klar.
Werde zusätzlich, in der Nähe in einem Fitness Center auch noch verschiedene Einheiten mit meinen persönlichen Fitnesstrainer machen. Das reicht mir allerdings nicht... ich will wieder fit werden und möchte alles daran setzen, weil ich der Mannschaft mit voller Power weiterhelfen möchte. Allerdings nicht als nasser Sack.
Nun ist meine Frage an euch, was kann ich noch daran setzen, welche Tipps gebt ihr mir auf dem Weg, wie kann ich schnellstmöglich, sodass ich die Gesundheit aber nicht in Gefährdung bringe, schnellstmöglich wieder auf die guten Spuren kommen, damit ich wieder die Fitness erreiche die ich zuvor hatte?
Klar wird das ganze nicht nur die Fitness ausmachen... das dann die Spiele kommen müssen und werden, ist mir durchaus klar um mich wieder an die Umgebungen einzugewöhnen... wobei - ich das ja die Jahre zuvor auch ohne Unterbrechung gemacht habe. Ist wie gesagt, für mich nun eine neue Situation.
Würde mich ungemein freuen, wenn mir der eine oder andere, ein paar Tipps abliefern könnte.
Gruss