Ergebnis 1 bis 50 von 57

Thema: Reusch G1 Belag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Hallo kann mir jemand etwas über den Reusch G1 Belag was sagen von z.B. "Goaliator Pro (Ortho Tec)"

Wie die Haftung ist?
    Wie schnell die Haftung Nachlässt?
    Wie abriebsfest der Haftschaum ist?
    Wie abriebsfest der Haftschaum gegen über dem Mega Grip ist?

Ich weiss nähmlich nicht ob ich mir wieder nen Mega Grip oder nen G1 holn soll,weil bei den Bewertungen mancha sagen sehr gut,manche beim 2ten mal tragen fällt der aus einander,...

Geändert von Paulianer (19.04.2009 um 12:24 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Amateurtorwart

Standard

Ich habe den BuLi und muss sagen den habe ich nun seit fast 2 Jahren, habe ihn ca 1 Jahr als Spielhandschuh getragen und habe ihn immer noch als Trainingshandschuh. Und ich trainiere 4x die Woche auf Kunstrasen der neusten Generation. Der Grip ist immer noch sehr gut für einen ausgelaubten Trainingshandschuh.

Chalkias
    Gast

Standard

Der G1 Belag ist sicher ein Top-Belag. Bei mir hat der Belag lange gehoben. Der Belag reibt sich meiner Meinung nach am anfang schneller ab, lässt aber nicht spürbar an grip nach. (d.h der grip bleibt trotzdem gut)

Bei nassen Bedingungen ist der G1 nicht geeignet. Zum Mega grip kann ich leider keinen Vergleich ziehen.

Zum G1 Belag gibt es aber schon massig viele treads. Hoffe konnte dir einwenig weiter helfen!

gruß

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Der G1 Belag ist sicher ein Top-Belag. Bei mir hat der Belag lange gehoben. Der Belag reibt sich meiner Meinung nach am anfang schneller ab, lässt aber nicht spürbar an grip nach. (d.h der grip bleibt trotzdem gut)

Bei nassen Bedingungen ist der G1 nicht geeignet. Zum Mega grip kann ich leider keinen Vergleich ziehen.

Zum G1 Belag gibt es aber schon massig viele treads. Hoffe konnte dir einwenig weiter helfen!

gruß
    kann das bestätigen, der Abrieb ist am Anfang schnell, dann gehts und er bleibt trotzdem relativ dick.
    Man muss ihn gut anfeuchten, dann ca. 1std. warten und der HS klebt richtig gut wenn er trocken ist. Der Belag ist weich und schaumig.
    Ich ziehe jedoch den Megagrip noch vor, da er nicht so extrem klebrig ist, robuster und ich kann mich auf den Megagrip seit jahren schon top verlassen

Chalkias
    Gast

Standard

Einziges Problem: Im nassen ist er "unbrauchbar". Ansonsten Top

mfg

Nationale Klasse

Standard

er ist halt eher sehr speziell und man muss ihn zum kleben bringen, dann ist er wirklich sehr stark.
    Meine Erfahrung ist (bei normalen, trockenem wetter), er bleibt ca. 40-60 minuten richtig klebrig, dann ist er nur noch trocken und auch nicht mehr so gut.
    Man müsste ihn dann normal wieder befeuchten und warten bis er klebt. Aber dafür hat man logischer weise keine Zeit bei gebrauch (denn sonst schmiert er)

Beim Megagrip ist es so, man feuchtet ihn auch erstmal gut an und wartet bis ers seine "Topform" hat, die hält er dann auch bzw. ist es kein problem ihn ab und zu während des gebrauchs leicht anzufeuchten und daher dauerhaft bestmöglichen Grip zu haben.

Kann aber auch sein das mir da beim G1 die Erfahrung fehlt und ich nur nicht den richtigen dreh raus habe.
    Geändert von m-ruelz (18.04.2009 um 23:32 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Wenn man den G1 in die Waschmaschine schmeißt, ist er von der Haftung der beste Belag, den ich kenne.
    Dann hält der Grip auch locker das ganze Spiel über.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer