Einziges Problem: Im nassen ist er "unbrauchbar". Ansonsten Top
mfg
Einziges Problem: Im nassen ist er "unbrauchbar". Ansonsten Top
mfg
er ist halt eher sehr speziell und man muss ihn zum kleben bringen, dann ist er wirklich sehr stark.
Meine Erfahrung ist (bei normalen, trockenem wetter), er bleibt ca. 40-60 minuten richtig klebrig, dann ist er nur noch trocken und auch nicht mehr so gut.
Man müsste ihn dann normal wieder befeuchten und warten bis er klebt. Aber dafür hat man logischer weise keine Zeit bei gebrauch (denn sonst schmiert er)
Beim Megagrip ist es so, man feuchtet ihn auch erstmal gut an und wartet bis ers seine "Topform" hat, die hält er dann auch bzw. ist es kein problem ihn ab und zu während des gebrauchs leicht anzufeuchten und daher dauerhaft bestmöglichen Grip zu haben.
Kann aber auch sein das mir da beim G1 die Erfahrung fehlt und ich nur nicht den richtigen dreh raus habe.
Geändert von m-ruelz (19.04.2009 um 00:32 Uhr)
Wenn man den G1 in die Waschmaschine schmeißt, ist er von der Haftung der beste Belag, den ich kenne.
Dann hält der Grip auch locker das ganze Spiel über.
THX @ ALL
ganz schön schnelle antworten udn so viele
THX nochma![]()
KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Im trockenen der Beste Belag, den ich jemals hatte
Absolutgrip, Ultimate Grip, Mega Grip und der Grip von den Vapor kommen meiner Meinung nicht an den G1 heran.