Welchen Belag findet ihr insgesamt (Grip, Abrieb, etc.) besser-MegaGrip oder G1?
Welchen Belag findet ihr insgesamt (Grip, Abrieb, etc.) besser-MegaGrip oder G1?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Vom Gesamtpaket her der G1, allerdings ist der Abrieb halt höher. Einen Tod muss man also sterben![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ich am Anfang als ich den Buli G1 bekam Probleme mit ihm hatte habe ich mit dem Matrix (eig als Trainingshandschuh gedacht) auch in der Liga gespielt...
Aber kann es daran liegen, dass der Handschuh nicht so viel gripp hatte, weil ich ihn wie meine anderen Handschuhe immer angefeuchtet hab???
Mfg
also ich hab noch nie mit dem G1 gespielt sondern immer nur mit MegaGrip oder DuoMegaGrip, ist der unterschied von abrieb, grip und dämpfung groß?
Der Grip, kleben ist beim G1 besser, der Belag ist sehr weich. Ich finde insgesamt von der Aufpralldämpfung und den Ansprüchen die ich an einem Belag habe, den Megagrip und vorallem Duo Megagrip besser!
Genau der Fehler ist mir vor 1 Jahr passiert, nicht ausgewaschen, HS klebt nicht und hat dann starken Abrieb gehabt!
lg
Jens lehman Biographie !
Ist es eig. nicht gut, wenn ic hmeinen Raptor G1 Reusch im Keller lager, ca. 15°?
lg
Jens lehman Biographie !
tu nen am besten noch in die verpackung rein, besser gehts dann nimmer![]()
ich würde die HS immer gleich in der Waschmaschine vor dem ersten gebrauch auswaschen. Denn das schmierige im Belag bekommt man von Handschwäsche egal mit wieviel Grad, nie ganz weg.
schädigt das nicht eine mHandschuh, egal welchem??
lg
Jens lehman Biographie !