Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eredivisie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das habe ich mich aber auch gefragt. Ich meine, ein 0:2 ist ja jetzt nichts abgespacetes. Das erleben wir in der Bundesliga im Schnitt jede Woche. Aber wie kann denn bitte aus einem 0:2 ein 0:10 in der zweiten Hälfte werden?
    Natürlich macht das Eindhoven abgezockt, aber so, wie es aussah wären da ja sogar noch 2 Tore mehr drin gewesen u.a. ein Elfmeter.
    Ich fände es schade, wenn sich Feyenoord nicht halten kann. Das wäre mal wieder ein Traditionsclub weniger in einer 1. Liga.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich aber auch gefragt. Ich meine, ein 0:2 ist ja jetzt nichts abgespacetes. Das erleben wir in der Bundesliga im Schnitt jede Woche. Aber wie kann denn bitte aus einem 0:2 ein 0:10 in der zweiten Hälfte werden?
    Natürlich macht das Eindhoven abgezockt, aber so, wie es aussah wären da ja sogar noch 2 Tore mehr drin gewesen u.a. ein Elfmeter.
    Ich fände es schade, wenn sich Feyenoord nicht halten kann. Das wäre mal wieder ein Traditionsclub weniger in einer 1. Liga.
    Du hast Recht, der PSV hat durchaus nicht alle Chancen verwertet. Da war mMn mindestens noch ein Tor mehr drinne.
    Aber was bei Feyenoord los ist, trotzt gerade jeder Beschreibung. Das fängt ja schon damit an, das sich der Vorstand nach jedem Spiel erneut für Been ausspricht. Der muss doch endlich mal gegangen werden!

Wäre schade um die Rotterdamer Fanszene, einer der besten in NL.

@Bela: der PSV kann sich momentan halt einfach besseren Rasen leisten als Feyenoord. Rotterdam raucht bestimmt grad Kunstrasen!
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer