So, ich habe jetzt nochmal nach einem sehr unberuhigenden Vorfall eure Hilfe nötig.
Gestern Abend/Nacht bekam ich langsam Schmerzen in der Brust und bekam es schwieriger ein zu atmen da es jedes Mal weh tat, daher musste ich ein wenig weniger tief einatmen. Als ich dann versuchen wollte schlafen zu gehen (halb 4 da ich noch gechattet hatte) hatte ich bereits starke Schmerzen und konnte schwer atmen, dazu kamen noch Hals- und Ohrenschmerzen sobald ich mich hinlegte. Trotzdem habe ich versucht zu schlafen. 2 Stunden später wurde ich dann wach mit unheimlichen Schmerzen in der Brust und konnte nur noch minimal atmen, und jeder Atemzug tat weh. (Bücken tat unheimlich weh, Schuhe anziehen war die Hölle, anstrengende Bewegungen wie z.b. Treppensteigen war auch der Horror und weit laufen auch).
Also: Vater wach gemacht, ab ins Krankenhaus wo dann erst mal 4 Stunden lang allerlei Sachen gemacht wurden. EKG, Röntgen Ultraschall vom Herz, Blut wurde genommen. Alles in Ordnung: Blutwerte in Ordnung ausser 3 Messungen die zu hoch sind, Herz in Ordnung, nix mit den Knochen oder der Brust. Jetzt habe ich Schmerztabletten und muss abends eine Tablette nehmen wodurch meine Muskeln locker werden/verschlaffen und ich sehr schläfrig werde. Jetzt wird alles etwas besser. Aber die Angst ist natürlich groß dass es wieder zurück kommt. Bei den Untersuchungen im Krankenhaus hat der Arzt mir um der Wirbelsäule, auf Höhe der Lungen, rumgedrückt und da tat es sehr weh.
Ich hoffe es ja wirklich nicht, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl dass ich mir mit Torwart sein mir etwas angetan habe was evt. negative Folgen für meine Gesundheut haben könnte (vor allem anbetracht meines Körperbaus, Gewicht etc.).
Könnte mir einer sagen wodurch das evt. entstehen könnte und wie ich es vielleicht vermeiden kann? Da ich wirklich nicht nochmal sowas mitmachen möchte: Atemnot ist wirklich sehr unangenehm, vorallem inklusive Schmerzen beim kurzen einatmen.
Danke schon mal! (Wenn es wirklich nötig ist und jemand sehr viel Ahnung hat von Medizinischen Begriffen könnte ich das Notfall-Formular mit der Diagnose übertippen. Ich werde da nicht schlau draus und es irgendwie zu entziffern mit Wikipedia stelle ich mir auch sehr mühhaft vor.)