Also, dann würde ich dazu tendieren, die Handschuhe ggf. etwas zu groß zu kaufen.
Also, mein Sohn ist F3-Jugend, der spielt mit Handschuhgröße 4, meine Frau hat kleine Hände, diese würde aber schon 7 tragen....
Und daher: Hier muss man einfach mal schauen.
Mein E-Jugendtorwart trägt 6.... also...

In der Regel misst man die Handinnenfläche, unter den Gelenken:
Lege ein Lineal auf dem Tisch und nun lege deine Hand so darauf, daß Du aussen die 0 mit der Kante deiner Hand abschließt. Das Linieal misst die Strecke der Handfläche unterhalb der Gelenke der Finger, schau, welche Ziffer du rechts wieder erkennen kannst, daß ist grob gesagt, die Handschuhgröße.
Je tiefer das Linieal in Richtung Daumenfalz beim abgespreizten Daumen verschoben wird, umso größer wied die Strecke und das ist der Rahmen, in dem man sich wohl fühlt, je nach Hersteller.
Bei mir ist das 9,5 cm. So kann ich von einigen Herstellern 9 gerade so noch tragen, bei anderen sind mir selbst die 9,5 zu klein und ich brauche 10, bei wieder anderen ist 9,5 passend, aber ich muss 10 tragen, damit ich mich wohl fühle... Liegt am Schnitt, am Modell und ist eben so idividuell wie jeder von uns selbst.
Und nun Überlege, was Handschuhe Größe 4 bedeutet