Also ich finde man sollte einen erfahrenen Mann wie Lehmann mitnehmen, er kennt die Materie und kann den jüngeren Torhütern noch einige Tipps mit auf den Weg geben. Außerdem ist er trotz seiner 39 Jahre noch einer der besten, wenn nicht sogar der beste deutsche Torwart, sein Stellungsspiel und vorallem seine Strafraumbeherrschung sind in der Bundesliga einzigartig und in England hat er gerlernt ein Spiel schnellzumachen, außerdem ist er in der Lage ein Spiel zu lesen und eine (wahrscheinlich) verjüngte Defensive zu führen und ihr Sicherheit zu geben. Als weitere Alternativen sehe ich Dennis Eilhoff oder Frank Rost, die beide eine starke Saison spielen. Timo Hildebrand ist für mich keine Altenative, da er erst 3 Spiele gemacht und dort auch nicht unbedingt überzeugt hat, ihm fehlt die Klasse, die er in der Meistersaison mit Stutgart hatte, eventuell kommt er nächste Saison wieder in die Nähe dieser Form, wenn er mehr Spielpraxis bekommt, aber im Moment ist er höchstens Bundesliga Durchschnitt.
Andreas Köpke nocheinmal im Tor fände ich auch gut, vielleicht kann man auch Bodo Illgner nocheinmal reaktivieren.