Ich konnte mich in dem Ceberus nicht richtig fixieren, der saß nie richtig fest.
Der Ergonomic ist aber noch breit geschnitten.
Anscheinend scheint der Puma echt am besten zu sein
Vor allem gefällt der mir vom Design am Besten.![]()
Ich konnte mich in dem Ceberus nicht richtig fixieren, der saß nie richtig fest.
Der Ergonomic ist aber noch breit geschnitten.
Anscheinend scheint der Puma echt am besten zu sein
Vor allem gefällt der mir vom Design am Besten.![]()
Wenn du mit der Bandage des Cerberus nicht klarkommst dann nimm den Puma.
Aber da ist die Klette eigentlich auch nicht anders.
Ja zu der Oberhand, dieses silberne Plastikzeug liegt mir gar nicht.
Und wenn ich die Klette richtig eng mache, dann quetscht das auch und es bilden sich unangenehme und schmerzhafte Druckstellen.
Ich hab den AG noch nie gespielt. Nur den Aquasoft, war eigentlich immer zufrieden, nur dass der Grip schneller mal nachlässt.
Den Ultimate hatte ich nie lange, nur einmal auf nem V-Konstrukt für ein Spiel, das war aber vor 2 Jahren.
Der Absolutgrip "klebt" nicht so stark wie der Aquasoft, aber der Grip ist mindestens gleichwertig bei trockenem Wetter (Eigentlich noch ein bisschen besser).
Der AG "haftet" eher, als das er "klebt". Ist schwer zu beschreiben. ^^
Ich glaube mit dem Puma fahre ich am Besten.
Nur leider müsste ich länger warten 1-2 Wochen und das ist mir eigentlich zu lang![]()
Da musst du dann wohl durch.![]()
Vorfreude ist ja die schönste ....![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)