Ob das einmalige Tragen wirklich viel aussagt? Meiner Meinung nach nicht mehr als einen ersten Eindruck...
Ob das einmalige Tragen wirklich viel aussagt? Meiner Meinung nach nicht mehr als einen ersten Eindruck...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seh ich auch so - aber je länger du die Hose hast, desto mehr lernst du sie zu schätzen.
Ihr hab ja recht!Aber es war liebe auf den ersten Blick![]()
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Mir gefällt die Hose auch extrem gut. Zu Saisonbeginn brauche ich keine speziell gepolsterte Unterziehhose, da der Rasen dann meistens noch gut genug ist. Je weiter die Saison allerdings voranschreitet, spätestens im Winter, bin ich echt froh, dass ich diese Hose habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo Zusammen,
möcht mir gern diese Hose bestellen und weiss nun nicht welche Größe ich benötige.
Bin 1,72m Groß und wiege 70kg, Oberschenkel sind schon leicht fester gebaut! Ich würde nun zur M greifen und wollt wissen was ihr dazu sagt!
Danke schonmal im vorraus!
Mfg Marcel
tja, ich bin 182, 80kg und habe grösse XL bei den mcdavid hosen... man rechne...
ich würde solche hosen mit fast rundumpolsterung nie zu klein wählen, ich finde es höchst unbequem wenn es überall zwickt und zwackt.